Die 50 besten Filme, die ihr noch nie gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die 50 besten Filme, die ihr noch nie gesehen habt

Die Entertainment Weekly hat [URL=http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20483133_20609091,00.html?xid=email-top25-today-50+best+movies+you%27ve+never+seen#21180862]eine Liste mit den "50 besten Filmen, die Ihr noch nie gesehen habt"[/URL] veröffentlicht.

Tatsächlich kenne ich mit IDIOCRACY, LAYER CAKE, MOON, COUCHGEFLÜSTER und RARE EXPORTS nur 5 der Titel.

Wie sieht's bei Euch aus?
    • Bubba Ho-Tep, Enter the Void, Fly away home (Amy und die Wildgänse), Ghost Dog (Jim Jarmusch muss man alle gesehen haben ^^), Idiocrazy, The Iron Giant, Moon, The Orphanage, Rare Exports, Rescue Dawn (s. Kritik)...

kann sich sehen lassen ^^
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Von den 50 genannten kenn ich

Last Night ( einer der schlechtesten Filme den ich je sah,hab ich Nominiert für den schlechtesten Film 2011) 0,5/10 wegen den 2 sexy Frauen ;)

Love&basketball (Naja,muss man nicht gesehen haben) 2/10

Moon (fand ihn beim ersten mal schaune FUBAR,beim zweiten mal okay 4/10)

Rescue Dawn (mit Christian Bale,wahre Geschichte??soviel ich weiß fand ich sehr ansehnlich 7/10)

Rules of Attraction ( war gut schon lange her als ich den sah) damals mit 7/10 Points bewertet)

Bubba-Ho-Tep (soll ein Klassiker sein und Kult,frage wegen was?)gefiel mir überhaupt nicht,in meiner Liste der schlechtesten Filme 0,5/10

Hachi (wahre Geschichte aus den 1920iger Jahren aus Japan) sehr trauriger und mitreißender Film- Film empfehlung!!! 8/10
      Umfrage Bester Film -----> Bester Film 2012 //////////// Bewertet /Kommentiert Filme von 2012-----> Filme 2012 Bewerten ///////// Meine Lieblingsfilme ----------------> Meine Top 100
    • OMG... nur einen! :(

Ich hab mir aber ein paar notiert, die mir besonders interessant erscheinen :)
    • Stimmt nicht, es waren doch zwei :))
    • Ich kenne nur 6 der 50 Filme.

Bubba Ho-Tep (Dieser Film ist so genial schade das er so unbekannt ist)

Ghost Dog (Einer der wenigen Jarmusch Filme die ich gesehen habe und gut finde)

Idiocracy (Kann mich nur wage an den Film erinnern gesehen habe ich ihn aber mit sicherheit)

The Iron Giant (Hab ich als Kind oft auf VHS geschaut ist heute aber immer noch ein sehr guter Film)

Layer Cake (Für mich ist das einer der seltenen Filme mit Daniel Craig die richtig gut sind)

Moon (Hat mich beim ersten mal sehen nicht so überzeugt gebe Moon aber noch eine Chance mich zu überzeugen^^)
    • Wer kennt denn Hachi nicht :D Jeder, der einen Hund hat, hat den film gesehen.
      Moon fand ich nicht so gut. Together war 6/10. :)
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”