Quentin Tarantino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ raptor
      lass doch bitte mal diese grundlosen beleidigungen - auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist...
      hat eben nicht jeder den selben geschmack.

ich finde tarantinos filme gut, aber imo ist er nicht der filmgott, wie er immer dargestellt wird.
    • Original von spielbergklon
      @ raptor
      lass doch bitte mal diese grundlosen beleidigungen - auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist...

ich finde tarantinos filme gut, aber imo ist er nicht der filmgott, wie er immer dargestellt wird.

Erst nazit der hier rum und beleidigt inzwischen ständig die Leute und kommt mit einer popeligen Ermahnung davon. Scheiß Doppelmoral hier.
    • Original von The_Kleist
      Original von spielbergklon
      @ raptor

Erst nazit der hier rum und beleidigt inzwischen ständig die Leute und kommt mit einer popeligen Ermahnung davon. Scheiß Doppelmoral hier.

Wieso Doppelmoral ?(, du bist doch auch nicht gesperrt oder? Und er Postet ja auch sinvolles, manchmal, irgendwie ;)

P.S. Aber beleidigungen müssen ja wirklich nicht sein.....
    • Meine: Pulp Fiction
      From Dusk Till Dawn 3
      Kill Bill (nur einsr teil, den 2. find ich total langweilig!)

mfg Flo
    • Ein Tarantino Film ist für mich ein Film, bei dem er Regie geführt hat. Das ist bei den From Dusk till Dawns definitiv nicht der Fall. Teil 1 kann man evtl. noch halbwegs gelten lassen, aber bei 2 und 3 war er nur noch Produzent und hat sozusagen keine kreative Arbeit mehr geleistet.
      Ich will jetzt nicht pingelich klingen, aber es gibt nunmal nur 4(/5) Tarantino Filme:

Pulp Fiction
      Reservoir Dogs
      Kill Bill
      Jacky Brown

Die eine Episode von Four Rooms kann man natürlich auch dazu zählen...

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Find ich ziemlich schwer das zu sagen, aber hier mal meine TOP 5:

1. Pulp Fiction
      2. From Dusk Till Dawn
      3. Reservoir Dogs
      4. Kill Bill Vol. II
      5. Kill Bill Vol. I
      Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
      Ein Tag nur zehn Sekunden
      Die Zeit ist ein Dieb
      Sie nimmt sich was sie kriegt!
    • 1.Pulp Fiction (nur ein ganz klein bisschen besser als Reservoir Dogs)
      2.Reservoir Dogs
      3.Jackie Brown
      4.Kill Bill Vol. 1&2
      -"Ach und nochwas,Dude!China-Mann ist nicht der politisch korrekte Terminus,! Amerikaner asiatischer Abstammung!" - "Walter! Das ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben!"
    • Puh, das ist jetzt schwer...am besten finde ich Pulp Fiction, wobei die anderen Filme dicht dahinter folgen. Die restlichen Filme will ich mal lieber nicht einsortieren, aber ich kann sagen, dass mir sämtliche Filme gefallen an denen der Großmeister Hand angelegt hat, sei es Regie oder als Schauspieler (leider ein seeehr kurzer, aber geiler Auftritt in Desperado, oder die Episode in Four Rooms :tongue: , immer wieder herrlich anzuschauen)
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Ob als Regisseur oder Schauspieler - Tarantino-Werke sind immer klasse anzuschauen. Mein Ranking:

1. Pulp Fiction

2. From Dusk till Dawn

3. Kill Bill 1+2

4. Reservoir Dogs

Auf die CSI-Folgen bin ich auch schon gespannt. Soll ja ein ziemlich nervenzerreißender Abschluss sein.
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Jeder seiner Filme ist gut, sei er nun als Drehbuchautor, Regisseur oder Produzent aufgetreten. Hier meine persönliche Top Ten Liste der Filme an denen er beteiligt war:

1. Reservoir Dogs – Wilde Hunde
      2. Grindhouse
      3. Sin City
      4. Pulp Fiction
      5. Jackie Brown
      6. From Dusk Till Dawn
      7. Kill Bill – Volume 1
      8. True Romance
      9. Kill Bill - Volume 2
      10.Four Rooms
      "You should never underestimate the predictability of stupidity."
    • RE: Top List

Original von Roughy
      Jeder seiner Filme ist gut, sei er nun als Drehbuchautor, Regisseur oder Produzent aufgetreten.

achjaaaa?

auch die "grandiosen" FROM DUSK TILL DAWN fortsetzungen? ;)

und zu HOSTEL 2 werd ich besser nichts sagen ;)

ich wunder mich echt darüber, dass die grandiose CSI doppelfolge nicht genannt wird.
    • Ich spreche hier nur über Filme oder TV Folgen, die ich auch gesehen habe.

Die CSI Folgen habe ich verpasst und interessieren mich auch nicht besonders. Der ganze Hype der Gerichtsmedizin- bzw. Tatortanalyseserien ist an mir vorübergegangen.

Hostel 2 / FTD 2 - wen interessierts, Hostel beeindruckt mich generell nicht und From Dusk Till Dawn ohne Ur-Besetzung und Regisseur hat mich auch null gereizt.

Ausserdem hätte es doch dämlich geklungen, wenn ich geschrieben hätte 91,2 % seiner Filme sind gut, oder?
      "You should never underestimate the predictability of stupidity."
    • Original von Roughy
      Ausserdem hätte es doch dämlich geklungen, wenn ich geschrieben hätte 91,2 % seiner Filme sind gut, oder?

"die meisten" hätte mir auch scho gereicht ;)

gib der CSI episode eine chance - wirst du als tarantino-fan zu 100% lieben.