Browsergames

• Browsergames

Hey Leute
      Wollt mal nen bisschen rumfragen welche Browsergames ihr so bevorzugt?
      Also sonst hab ich immer so sachen wie bubble shooter gezoggt. Langsam wirds aber langweilig, weil da gar kein richtiger Sinn hinter steckt. Habt ihr vielleicht nen paar gute tipps?
      -
    • Ich habe bereits drei Browsergames gespielt ... leider gibt es kaum mehr welche, die komplett gratis spielbar sind. Entweder man investiert viel Zeit, um mithalten zu können oder eben viel Geld für Powerups, beschleunigtes Bauen ect. Anfangs habe ich Travian gespielt, aber da gibt es mittlerweile auch "Premium-Accounts", die monatlich kosten und Vorteile gegenüber den Gratis-Spielern hat.

"Die Siedler online" ist glaub ich derzeit recht erfolgreich...
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Ich find es gibt schon nen paar gute Browsergames. Auch so Spiele, die man auf Facebook spielen kann oder Onlinespiele haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Ich hab auf Facebook mit Farmerama angefangen aber spiele momentan viel My Free Zoo. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, obwohl es nach einiger Zeit doch recht eintönig wird und man sich schnell nach etwas Neuem umschaut. Vielleicht finde ich jetzt ja bald etwas Neues. Irgendwelche Tipps? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrattBit ()