Noch ein Suchbild...

• oben nach unten, links nach rechts:

Spoiler anzeigen
      K.I.T.T. (Knight Rider), Slimer (Ghostbusters), Peter Venkman (The Real Ghostbusters), Shredder (Teenage Mutant Turtles), Rambo (Rambo), Optimus Prime (Transformers), Mario (Super Mario), Pac-Man (Pacman), Alan Bradley/Tron (Tron), Flavor Flav (Flavor of Love), Dr. Henry Jones, Jr. (Indiana Jones), Hulk Hogan (Hulk Hogan’s Celebrity Championship Wrestling?), Mr. T (A-Team), He-Man (Masters of the Universe), Rosa Bärchi (Glücksbärchis), Michael Jackson (???), Michealangelo (Teenage Mutant Turtles), E.T. (E.T.), Abraham Lincoln (???), Subzero (Mortal Combat), She-Ra
      (Princess of Power), Schlumpf (Die Schlümpfe)

fehlen einige...

kann wer die Symbole auf der Zapfanlage zuordnen?
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

• Ich bin mir nicht sicher, dass der Typ neben Pac Man tatsächlich Will Smith ist.
      Spoiler anzeigen
      Mit dieser großen Uhr erinnert er mich eher an diesen einen Rapper, den ich auf MTV mal in so einer Reality Show gesehen hab ... nachdem Google mir auf die Sprünge geholfen hat: Flavor Flav?!

Spoiler anzeigen
      Rechts unten im Superman-T-Shirt ist der von den Goonies (?) und der Typ neben She-Ra müsste Lando Calrissian (Star Wars) sein.

Ich versuche mich außerdem verzweifelt zu erinnern, woher ich den kleinen Außerirdischen links neben dem Schlumpf kenne. Kommt mir total bekannt vor, kann ich im Moment aber nicht zu einer Serie zuordnen.
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Filme/TV-Serien:

Spoiler anzeigen
      Knight Rider, Ghostbusters, Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles, Rambo, Transformers, Super Mario Bros., Tron, Indiana Jones, A-Team, He-Man, Die Glücksbärchis, Die Schlümpfe, Die Schnorchels, ET

Identifiziert, aber nicht zuzuordnen:

Spoiler anzeigen
      Hulk Hogan, Michael Jackson, Pacman

Eventuell erkannt:

Spoiler anzeigen
      Lando Calrissian?

Den Indianer-Sheriff kenn ich auch, weiß aber partout nicht woher...
    • Original von Firewave
      Wer ist denn der Ningja (oder was er auch immer ist), der auf der Tanzfläche kopfüber steht? Sonst kann ich die Meisten erkennen und falls nicht hilf mir mein Bruder dabei, aber den hier kennen wir beide nicht. :conf

Ich glaube es ist:
      Spoiler anzeigen
      "Power Rangers"
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -