Raumschiff von Star Trek - Wandtapete? Druckerei?

• Raumschiff von Star Trek - Wandtapete? Druckerei?

Hallo!!

Wir sind eine bekennende Star Trek Familie :yik ja das ist echt so! Wir wollen unseren Hobbykeller im Star Trek Stil einrichten und dazu brauchen wir natürlich notwendigerweise das Raumschiff in irgendeiner Form, logisch irgendwie, oder?

Wir haben in unserem Hobbykeller eine große freie Wand und darauf wollen wir das Raumschiff in Schräglage unbedingt abgebildet haben!
      So ungefähr:

spiele.t-online.de/b/40/61/96/…-namco-bandai-fuer-pc.jpg

ich finde das Bild einfach nur cool. Leider ist dieses Bild nur in sehr geringer Auflösung zu finden, so dass ich es garnicht erst an eine Druckerei schicken brauche, da käme ein riesiger Pixelsalat heraus.

Gibt es irgendwo hoch auflösende Bilder der Enterprise die wir nutzen könnten um in einer Druckerei z.B. sowas wie ne Wandtapete machen zu lassen? Oder sind diese Bilder alle dem Copyright unterstellt so dass wir selbst mit hoher Auflösung damit nichts anfangen dürften? Brauche ich eine offizielle Erlaubnis für ein Bild bevor ich das zur Bearbeitung an eine Druckerei gebe?

Lauter Fragen, keine Ahnung ob ihr das wisst, das coolste wäre ja sowas wie ein Shop in dem wir so ein Bild einfach aussuchen und bestellen könnten, aber in der Größe wie wir uns das vorstellen, kann ichs mir kaum vorstellen!

Danke mal!

Ede
    • Um ein hochauflösendes Bild zu finden ist es wohl am einfachsten bei der google Bildersuche bei Bildgröße "größer als" z.B. 4 MP auszuwählen... [URL=http://www.google.de/search?um=1&hl=de&tbs=isz:lt,islt:4mp&tbm=isch&q=star+trek+enterprise&revid=185872778&sa=X&ei=c4mBTuv4A5Ge-Qaw27HMDw&ved=0CDwQ1QIoAA&biw=1094&bih=713]So zum Beispiel[/URL]

Wie das mit dem Copyright ist, weiß ich nicht :conf. Aber für private Zwecke, kann ich mir vorstellen, ist sowas erlaubt.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Star Trek Wandtapete - Druckerei...

Hm, ich würd das, da du eh ne Druckerei frequentieren musst die Druckerei auch damit beauftragen heraus zu finden wie das mit dem Copyrights ist oder was dua uch machen kannst ist, wenn du dein Bild nicht in hoher Auflösung findest, überlasse es doch einfach der Druckerei , kostet evtl. ein paar Euronen mehr aber du bist einfach auf der sicheren Seite, mir wär das iwie wichtig, man muss ja kein Risiko eingehen und wozu ist die Druckerei da?

Schaut dann sicher ganz cool aus, weiß aber nicht ob ich wollte dass jeder gleich meine Leidenschaft sieht :spidey