Iron Man 3 (2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt gibts endlich den ersten Teaser-Trailer:

      [youtube]k7RvhEGSh1c[/youtube]


      Kinostart ist der 01. Mai 2013
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Habe den Film vergangene Woche sehen können und hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Vor allem der Mandarin hat dann doch ein wenig enttäuscht.

      Dank Tony Starks wunderbar trockenem Humor und den bombastischen Actionsequenzen reicht es dennoch zu 7 von 10 Kampfanzugsversionen.
    • Ich fand den 3. Teil auf jeden Fall besser als den Zweiten. Robert Downey Jr. war natürlich super wie immer. Es war passend, dass der Film mit Hnweis auf die Abenteuer der Avengers mit Selbstzweifeln des Hauptakteurs begann und er erst nach und nach in Fahrt kam (dann aber richtig).

      Wie wir es von den Iron Man-Filmen gewöhnt sind, war natürlich auch eine ordentliche Portion Witz und ein actionreicher Abschluss dabei.

      Die Geschichte des Mandarins fand ich ehrlich gesagt ganz gut, insbesondere, weil man damit nicht gerechnet hat.
      Spoiler anzeigen
      Zumindest ich nicht - war das in den Comics auch so? Auf jeden Fall fand ich die Darstellung von Ben Kingsley echt gelungen, da man ihm sowohl den Psychopathen als auch den leicht zugedröhnten Möchtegern-Shakespeare abgenommen hat.


      Alles in allem hab ich einen sehr unterhaltsamen Kinoabend verbracht. Achja, und wie immer bei Marvel-Verfilmungen heißt es: bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben!

      8 von 10 Armbanduhren (limited Edition)
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Original von Acid_Burn
      Achja, und wie immer bei Marvel-Verfilmungen heißt es: bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben!


      Bei Iron Man 3 kann man diesmal ne Ausnahme machen :rolleyes:
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

      [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Da hättest du mal beim Kino nachfragen sollen. Immerhin hast du für einen kompletten Film bezahlt - und das nicht zu wenig.

      Daargad meinte eher, dass es dieses Mal keine wirkliche Überleitung zu einem weiteren Marvel-Film gibt. Aber der "Easter-Egg" ist auf jeden Fall wieder vorhanden.

      Laut Daargad...
      Spoiler anzeigen
      spricht Tony Stark kurz mit einem Psychiater.
    • Die Abspann-Szenen bei den anderen Filmen dienten ja auch der Vorbereitung auf das Avengers-Abenteuer.

      Nett fand ich es trotzdem.

      Spoiler anzeigen
      Das sie Bruce Banner eingebaut haben, war nett gemacht und setzte das "Selbstgespräch" vom Anfang in einen guten Rahmen. Und natürlich der wichtige Satz "Tony Stark will return", wobei man sich hier natürlich streiten kann, ob damit ggf. ein 4. Teil oder der 2. Avengers Teil gemeint ist. Gefreut hat mich die Ankündigung aber auf jeden Fall
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Spoiler anzeigen
      Das war Bruce Banner?!


      Okay, das hatte ich nicht mehr aufn Schirm ... meine Begleitung war schon vorher ausm Kino raus, wegen Toilettengang (Frauen halt) und wollte draußen warten. Daher hab ich die Szene beim herausgehen geschaut. Aber selbst mit dem Wissen, war diese Szene jest nicht grade 'bombastisch' ... ein Schmunzler ja, mehr aber auch nicht.
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

      [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Was? 2 Jahre später erfahre ich, dass es einen Easter-Egg gab? -.-' Ich geh das mal suchen.
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

      Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”