Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (1980)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (1980)

Cheech (Cheech Marin) ist ein bekloppter Mexikaner und Chong (Tommy Chong) ein bescheuerter Hippie. Die beiden sind Nieten mit dem IQ eines Knäckebrots, die sich durch die Weltgeschichte kiffen. Ob im Bordell oder auf dem Arbeitsamt, sie stiften überall Chaos und Verwirrung.
      Diesmal finden die beiden eine Tüte "himmlischen" Rauchstoffs. Das Zeug muss natürlich sofort getestet werden. Dass das auch diesmal nicht ohne Stress abgeht, ist klar. Als dann noch ein Irrer und eine wilde Polizeimeute dazu kommen, geht die Post so richtig ab.

Regie: Tommy Chong
      Cast: Cheech Marin, Tommy Chong, Evelyn Guerrero, Betty Kennedy, Paul Reubens, Cassandra Peterson

[youtube]drhwRRIUZV8[/youtube]
      Frei ab 16

mig-film-gmbh.com/film.php?id=202
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • Ich weiß nicht, aber für mich persönlich ist Cheech and Chong einfach nur Trash, nicht mehr, nicht weniger. Als "Kult" würde ich diese Blödelei nicht bezeichnen, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Für Trash Fans sicher ein Meilenstein, für mich verlorene Zeit ;)