Beilight - Biss zum Abendbrot (2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beilight - Biss zum Abendbrot (2010)

      Beilight - Biss zum Abendbrot (Vampires Suck)

      Die neue Parodie von Jason Friedberg und Aaron Seltzer, den Regisseuren
      von "Date Movie", "Fantastic Movie", "Disaster Movie" und "Meine Frau, die Spartaner und ich" ist im Anmarsch. "Vampires Suck" nennt sich die neue filmische Katasprophe, die diesmal vor allem "Twilight" auf den Arm nimmt.

      [youtube]vHkPJ1ACLrg[/youtube]
      Trailer ab 12
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • Original von ich.will
      solche filme werden doch nciht gedreht, weil man glaubt, dass sie erfolgreich werden könnten, oder?!


      sie werden gedreht, weil man simpel geld verdienen kann. es wird weder ein logisches drehbuch gebraucht, noch teure darsteller.

      dass sich der schund weiterhin lohnt, wundert mich zwar auch, aber es scheinen wohl genug leute zu gucken.
    • welchen? TWILIGHT oder diesen...?

      also, bitte lies doch mal die threads durch bevor du was schreibst. besonders deine mehrmaligen einzeiler in bestimmten themen sind hart an der grenze des TROLLismus.
    • Also wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon bisschen drauf! Normalerweise mag ich solche parodien überhaupt nicht , ich find sie einfach nicht komisch!
      Aber die Twighlight Filme find ich klasse, allerdings etwas eintönig, die Bücher waren natürlich viel besser, deswegen denk ich das beighlight etwas für abwechslung sorgt. In dieser mittlerweile verbissenen Twighlight Saga!

      LG
    • Obwohl ich die "Original"-Serie liebe und sie mir schon mehrere Male angeschaut habe, mag ich diese Parodie fast so wie das Original. Es stimmt - es ist kein großer Film und ja, er mag dumm sein, aber wenn man den Film Twilight gut kennt, da lacht man ohne Ende über die parodierten Charaktere, Szenen und Ereignisse (natürlich wenn man etwas Distanz hat).

      Ich mag ihn.