Robert Rodriguez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robert Rodriguez

Ich habe mich grade auf die Suche nach einem Startermin von "Sin City 2" gemacht und dabei ist mir mal aufgefallen, was bei ihm noch alles für Projekte auf der Matte stehen:

• Sin City 3 (2012)
      • Machete (2010)
      • Madman (n/a)
      • Sin City 2 (n/a)
      • Spy Kids 4 (n/a)
      • Nerveracker (n/a)

Kommt der Mann auch mal zur Ruhe? Sollte man nicht erst ein Projekt fertig stellen, bevor man ein neues beginnt?

P.S.: Sin City 2 und Sin City 3 werden hintereinander gedreht und sollen angeblich 2011 in die Kinos kommen.
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • RE: Robert Rodriguez

Original von Daargad
      P.S.: Sin City 2 und Sin City 3 werden hintereinander gedreht und sollen angeblich 2011 in die Kinos kommen.

Nach den ganzen Verschiebungen die die Streifen bereits hinter sich haben, kann man nur darauf hoffen, dass sich der Termin diesmal bewahrheiten wird.
    • Naja die Jahrezahlen neben den projekten stellen auch niemals definitve Erscheinungstermine dar sondern nur Orientierungsdaten.
      Nichtsdestotrotz gehört Robert Rodriguez zu meinen Lieblingsregisseuren, nur wenige beherschen die Kunst des "Bizarren Films" so gut wie er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leonard ()