Druckerei für Präsentationsmappen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Druckerei für Präsentationsmappen

Hallöchen!
      Ich bin ganz neu hier und hab trotzdem gleich mal eine Frage. Und zwar möchten wir gerne Präsentationsmappen für ein neues Kino drucken lassen. Unser altes Kino muss leider umziehen. Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten und um uns bei der Stadt bewerben zu können, brauchen wir eben diese Präsentationsmappen. Ich hab noch keine näheren Erfahrungen mit Druckereien gemacht, aber ich hab gehört, dass man sich vorher gut informieren soll, bevor man sich für eine Druckerei entscheidet, da es doch immer wieder Reinfälle gibt. Im Internet erscheinen sehr viele Angebote, von denen die meisten auch ziemlich gut klingen. Habt ihr mit den Druckereien schon Erfahrungen gemacht und könnt mir eine für unsere Präsentationsmappen weiterempfehlen?
      Vielen Dank! Leonhard
    • re: Druckerei für Präsentationsmappen

Hallo!
      Ein Kino das umziehen muss? Ist ja lustig :)
      Ich hoffe, dass es für euch nicht so schwierig wird, eine neue Bleibe zu finden... Bei uns wollte man das Theater verlegen und das war ein riesen Problem, weil die Anwohner sich quer gestellt haben, keiner wollte das Theater in der Nähe haben, weil alle befürchteten, dass durch die Besucher die sonst herrschende Ruhe gestört wird... Aber solche Diskussionen bleiben euch hoffentlich erspart!
      In Bezug auf Präsentationsmappen kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe auch mal welche drucken lassen, um mich mit den Arbeiten darin für meinen Job zu bewerben. Hab damals bei der Druckerei erst mal ein Probeexemplar angefordert, um mir ein Bild von deren Qualität zu machen. Würd ich heute wieder so machen, denn mir wars wichtig, dass die Präsentationsmappen gut aussehen. Und das war dann auch der Fall.
      Ich schreib den Namen der Druckerei, bei der ich meine Präsentationsmappen habe drucken lassen, per pn.
      Viele Grüße
    • Hallo,allerlei Druckereien kann man schnell und unkompliziert online machen. Es gibt ganz gute Onlinedruckereien, wo man wirklich alles drucken kann, von Präsentationsmappen bis Kundenkarten. Kundenkarten aus Plastik lassen wir uns regelmäßig bei diesem Onlineanbieter interprinter.de/plastikkarten/kundenkarten-drucken/ drucken. Es ist mir viel einfacher sowas im Internet zu bestellen als rumzulaufen, um zu sehen, wo ich sowas preiswert und qualitativ bekommen kann. Der Anbieter druckt aber auch andere Sachen, nicht nur Kundenkarten. Liebe Grüße