IRC CHAT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von T0mI
      Wer hat den alles ein Micro und wäre dabei?

*handheb*
      Also ich werd mir mal eins besorgen, denke ich. Die Dinger kosten ja nix. Aber ich glaube sowieso, dass ich noch eins rumliegen hab... aus alten Gamer Zeiten :)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Ich wäre bei sowas auch dabei ... Mikro hab ich auch eins =)
      Die Server-Version kann man ja auch als freware laden. Hab es mal zur Probe installiert. Läuft auch ohne Probleme. Nur ändert sich bei mir dank DSL ja alle 24h die IP, also unvorteilhaft für unser vorhaben. Aber läuft die Serverversion ja auch hier auf dem Boardserver .... dann hätten wir einen eigenen ...
      Useradministration ist auch einfach und fix gemacht ...

Bin gerade mal auf den oben genannten Server connected ... ist das ein Clanserver? Scheint mir ja fast so ...

Gruß
      Thomas
    • ach, nicht viel
      hab auch nur 5GB frei.

zocke World of Warcraft - höre net-radio und da gibts keinen großen unterschied im endeffekt

allerdings sollteste zum monat nicht immer nu 4,9GB noch frei haben ;D
    • Naja, das mit dem Chat hat irgendwie nie so wirklich geklappt. Wir haben mal einen Termin an einem Sonntag oder so ausgemacht, an dem dann auch einige anwesend waren, und es war auch lustig, aber danach waren wir nicht mehr drinnen.
      Ich werd ab und zu mal wieder reinschauen, vielleicht läuft man sich ja dann mal über den weg ;)

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Bis jetzt sind es nur PRoF, T0mI und Ich. Wir müssen noch mehr werden!

1. Mirc herunterladen
      2. zu einem Quakenet Server verbinden (Befehl: /server irc.de.quakenet.org)
      3. den Channel joinen (Befehl: /join #filmforum)

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Ich habe mal eine Bildergeschichte erstellt, die sich hier im Anhang befindet. Ich hoffe es ist verständlich.

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• so nach langer dramatischer anstrengung...naja nicht wirklich , klingt aber cool... haben wir einen "L-Bot" für unseren Channel besorgt.

das heißt so viel wie "#filmforum" gehört jetzt uns. es ist vergleichbar mit einer domänregestration. solange man nicht irgendwelchen daher gelaufen usern adminrechte gibt heißt das also , selbst wenn alle rausgehen und jemand den channel betritt , ist er ab jetzt kein "neuland" mehr und kann besetzt werden , sondern wir verwalten dann nach wie vor immer noch.

toll wa?

//wäre schön wenn noch n paar leute kommen würden aus dem forum.
      wir haben überrigens vor werbung für unseren channel zu machen und damit rückwirkend auch fürs forum ;)
      http://www.PRoF.net.tc - betaversion
      blog ohne sinn.
    • Woran hängt es?
      Wir machen uns die Mühe und eröffnen einen Channel und keiner lässt sich blicken.
      Tolle Gemeinschaft hier… tzzzz!