Filmsong Dringend Gesucht !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filmsong Dringend Gesucht !!!

Achtung

Jetzt eine schier unlösbare Frage zu einem Intro Song eines Disney Films aus dem Jahre 1971. Also wenn es jemand beantworten kann, dann wohl ein Experte für die Musik der 60 - 70er Jahre.

Filmtitel: The Boy From Dead Mans Bayou aka Bayou Boy

Unter

[youtube]dqOBGvp6ycE[/youtube]

kann man die Intro auch sehen.

Es geht hier um ein Film-Quiz an dem ich teilnehme und ich beisse mir schon seit 2 Tagen die Zähne an der Frage aus. Habe schon so gut wie alle Filmdatenbanken durchstöbert.

Helft mir bevor ich zahnlos durch die Gegend laufen muss....
      "You should never underestimate the predictability of stupidity."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roughy ()

• Hab ihn endlich recherchiert, und wer es auch schafft bekommt von mir ein Getränk seiner Wahl spendiert, hehe
    • Der Song stammt definitiv von Joan Baez! Die Stimme ist einzigartig... GIb mir noch ne halbe Stunde und ich nenn dir auch den Songtitel...

EDIT: Joan Baez und Mimi Farina - Barefoot Boy

Das Ding war in der Tat beinahe unlösbar. Meine erste Vermutung Joan Baez war zwar richtig, hätte alleine aber nicht ausgereicht, um auf den Titel zu kommen. Hier hat mir dann google geholfen und diese Seite ausgespuckt ^^

EDIT2: Roughy, die Frage in diesem Oldieforum kam auch von dir, oder?
    • Mann, mann, mann ich fass es nicht, Du weisst die Antwort!!!!

Ich hab wie ein Verrückter danach gesucht, etliche Anfragen bei Disney, IMDB, Foren und am Ende auch bei amerikanischen Radiomoderatoren die in den Sechzigern on Air waren.....und nach ewiger Recherche hatte ichs dann raus.

Und du kommst jetzt einfach daher und weißt die Lösung ;)

Respekt....beim nächsten Filmmag Grillfest gibts ein Spezialgetränk für Dich!

Ja, ich war das auch wohl im Oldieforum :)