Snatch (28 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snatch (28 Zitate)

"16 Viehcher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten, das bedeutet, dass ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch vertillgen kann, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein."

"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten."

"Auf was für nem Planeten lebst du, Vinny? Wer würde schon zwei Schwarze überfallen, die bewaffnet sind und in einem Wagen sitzen, der weniger wert ist als seine Socken?"

"Bullet Tooth Tony und sein Freund, Desert Eagle .50" - "Wie kommst"n grade auf den?" - "Weil mich die beiden grade anstarren."

"Brick Tops Methode, sich lästiger Mitmenschen zu entledigen hat was mit nem Betäubungsgewehr, nem Plastiksack, ner Rolle Klebeband und nem Stall voll hungriger Schweine zu tun."

"Das ist sicher sehr effektiv, Tony - nicht gerade subtil, aber effektiv!"

"Du kennst doch die Gypsy-Kanacken, Sol, die packen doch bei jedem Deal nen Köter mit drauf."

"Du schickst den Mann in einen Bearnuckle-Boxkampf. Was hast du erwartet? Einölen und ne Wellnessmassage?"

"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

"Er hat den Diamanten.." - "Wo ist er?" - "London." - "London?" - "Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London!"

"Er ist ne durchgeknallte Mistsau. Der hat sich aus Freude darüber, dass er Russland verlassen durfte, zu oft die Birne vollgedröhnt. Der hat in den Nüssen da unten genauso wenig drin wie da oben in der Nuss."

"Er tut so, als wär er Jude. Er wär auch gern Jude, erzählt sogar seinen Kindern, sie wären Juden. Aber er ist so jüdisch wie"n Affe im Kongo. Er glaubt, das sei gut fürs Geschäft."

"Es ist nur ein Messer verdammtnochmal. Was benutzen Sie denn damit sich Ihre Gabel beim Essen nicht einsam fühlt."

"Hast du nicht gesagt er wär ein Fluchtwagenfahrer? Wovon soll dieser Schwabbel schon fliehen?"

"Ich hab den nicht gesehen!" - "Das istn ausgewachsener Möbelwagen Tyrone und nicht etwa n zerlatschtes Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!"

"Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall!" - "Für..? Ach, für den Fall, daß wir ihn extra laut zu Tode erschrecken müssen ?"

"Ihr schlittert mit Euren Ärschen über verdammt dünnes Eis und wenns bricht, wart ich im Wasser auf Euch!"

"Können Sie uns erklären, warum in Ihrem Kofferraum eine Leiche liegt, der ein Arm fehlt!?" - "Hey George, hat der nen Kaffewärmer aufm Kopf?"

"Kühe sind erst in den letzten 8.000 Jahren domestiziert worden. Davor waren die frei wie die Schmetterlinge. Das menschliche Verdauungssystem ist gar nicht geschaffen für Milchprodukte."

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

"Nimm deine Zunge wieder aus meinem Arschloch, Gary. So was machen nur Hunde. Du bist doch kein Hund, oder, Gary?" � "Nein. Nein, bin ich nicht." � "Obwohl... obwohl du durchaus alle Eigenschaften eines Hundes besitzt, Gary. Alle, bis auf Loyalität."

"Sehen sie im Hund nach!" - "Wie soll ich denn in dem Hund nachsehen?" - "Ganz einfach machen sie ihn auf." - "Das ist doch keine verfickte Konservendose! Wie soll ich denn den Hund aufmachen?"

"Spar dir die Spucke für das Osterfeuer"

"Und als ob das noch nicht reichen würde, hielt er es für eine tolle Idee, den Wohnwagen von Mickeys Mam abzufackeln - während sie darin schlief!"

"Warum parkst du nicht da drüben?" "Die Lücke ist viel zu klein!" "Zu klein? Darin kannst du nen verschissenen Jumbo-Jet landen!"

"Wie soll ich sie nennen? Tony - Bullettooth?" "Wenn Sie wollen, können sie mich auch Susan nennen."

"Wir reden hier von Franky-ich-hab-ein-Problem-mit-dem-Glücksspiel-Four-Fingers!"

"Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!"

Richtig genial sind diese Sprüche aber nur im Original!
      "You should never underestimate the predictability of stupidity."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roughy ()