Batman Begins - Collector´s Edition ab August im Handel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Begins - Collector´s Edition ab August im Handel

endlich hat Warner Home Video bekannt gegeben das Batman Begins - Collector´s Edition als Gift Set ab dem 8. August 2008 überall im Handel erhältich ist, und nur hier kommen jetzt alle Daten dazu:

Batman Begins - Collectors Edition
      Action, Fantasy, Thriller | USA 2004
      | FILMINFO

Originaltitel:
      Batman Begins (USA 2004)
      EAN-Nummer:
      7321925012149
      Genre:
      Action, Fantasy, Thriller
      Studio:
      Warner Home Video
      Vertrieb:
      Warner Home Video
      Veröffentlichung:
      08.08.2008 [Kauf-DVD]
      FSK:
      ab 12 Jahren
      Ländercode:
      2
      Länge:
      134 Minuten

| CAST & CREW

Regie:
      Christopher Nolan
      Drehbuch:
      David S. Goyer, Christopher Nolan
      Musik:
      James Newton Howard, Hans Zimmer
      Kamera:
      Wally Pfister
      Produzent:
      Charles Roven, Emma Thomas, Larry J. Franco
      Schauspieler:
      Christian Bale, Rutger Hauer, Michael Caine, Morgan Freeman, Katie Holmes, Gary Oldman, Liam Neeson, Gillian Murphy, Ken Watanabe, Tom Wilkinson
      | INHALT
      In Batman werden die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters ergründet. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von High-Tech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.
      | BILD

Format:
      Widescreen (2.40:1 - anamorph)
      System:
      PAL
      | TON / SPRACHEN

Tonformat:
      Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch
      Untertitel:
      Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Isländisch, Hebräisch
      | AUSSTATTUNG

Medientyp:
      DVD-9
      Medienanzahl:
      2
      DVD Art:
      Kauf-DVD
      Besonderheiten:
      Inklusive 128 MB USB Stick mit "The Dark Knight" Bildern, eine 2-minütige Vorschau auf "The Dark Knight" und 5 Postkarten zum Sammeln. Verpackt im Schuber mit Wechselbild.
      | BONUS-MATERIAL

DVD ROM Featrues mit Web-Link

Dokumentationen: Batman – Die Reise beginnt, Training von Geist und Körper, Die Entstehung von Gotham City, Umhang und Maske, Batman – Der Tumbler, Weg der Erkenntnis, Rettung von Gotham City, Die Entwicklung der Fledermaus, Geheime Dokumente

Charakter/Waffen Galerie
      Fotogalerie
      US-Kinotrailer

viel Spaß mit dem Film an alle Fans. danke :beten
      :beten ;) :bumm
    • Noch ne Version?! :conf Och nöööö. Bin ganz zufrieden mit meinem Steelbook und so langsam gehen mir diese 100.000 verschiedenen DVD-Editionen von manchen Filmen echt auf die Nerven. Kann doch nicht ständig neue DVDs kaufen.
      TO THE WARRIORS AND THE KEEPERS OF THE GATE, WE AWAIT...[/align]
    • Ich meine was bingt das ???

Ein Film zeichnet sich doch hauptsächlich aus, indem man etwas Neues macht etwas, dass sonst so noch nicht verfilmt wurde!

Batman hat doch schon so viele Versionen und ich weiß schon garnicht mehr welche die Bessere oder das Original ist ! :conf
    • Original von Schmiddely
      Ich meine was bingt das ???

Geld! Und solange sie auch noch mit der x-ten Auflage welches verdienen, werden sie auch nicht damit aufhören, neue Editionen rauszubringen, schließlich gibts genug Leute die kaufen ;)
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]