TSDE.de feiert 5ten Geburtstag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSDE.de feiert 5ten Geburtstag!

Zum 5 ten Geburtstag der bekanntesten und, meiner meinung nach, auch besten und informativsten "Simpsons" Seite im deutschen Netz gibt es jede Menge Updates auf der Seite.

tsde.de

Kennt ihr die Seite bereits und wenn ja, was haltet ihr von dieser Arbeit?
    • Original von filmorama.de
      Zum 5 ten Geburtstag der bekanntesten und, meiner meinung nach, auch besten und informativsten "Simpsons" Seite im deutschen Netz gibt es jede Menge Updates auf der Seite.

tsde.de

Kennt ihr die Seite bereits und wenn ja, was haltet ihr von dieser Arbeit?

Also ich muß sagen das ich die Seite, bis du sie gepostet hast, nicht kannte. Habe sie mir jetzt aber mal in Ruhe angeschaut und muß sagen: Verdammt gute Simpsons Seite!!

Gruß :]
      Argante
    • ...war auch gerade auf der Seite und muß sagen das ich die Seite richtig gut finde....

denke ich schau auf dieser Seite mal öfters vorbei :)

Gruß chistian
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • Bin auch erst durch diesen Beitrag auf die Seite aufmerksam geworden. Ich muss sagen sie ist echt gut. :]
      Werde jetzt wo ich sie kenne wohl auch des öfteren auf diese Seite gehen....

Grüße
      MM
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)