Der Sternenwanderer

• Der Sternenwanderer

Der Sternwanderer
      “Ein zauberhaftes Kinomärchen voll verrückter Ideen und spannender Abenteuer!”, schwärmt BILD über Sternwanderer, einem epischen Abenteuer mit Claire
      Danes, Michelle Pfeiffer und Robert De Niro in den Hauptrollen.

Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen (Sienna Miller) zu umgarnen, verspricht Tristan (Charlie Cox), ihr einen fallenden Stern zu bringen.
      Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himmlische Schönheit namens Yvaine (Danes) handelt.

Als die alte Hexe Lamia (Pfeiffer) versucht, Yvaines Jugend zu stehlen, muss Tristan sie unter allen Umständen beschützen. Dieses einzigartige, humorvoll-magische Märchen frischt den Glauben an die wahre Liebe auf.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=qqAZXoXSR5g[/youtube]

Sieht mir nach einem ordentlichen Fantasy Film aus. Eine Satire sogar? Habe ich noch nie gesehen... Fantasy Komödie. Kennt jemand den Film?
      Homer Simpson - "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
    • RE: Der Sternenwanderer

Du hast das tag falsch gesetzt:
      [youtube]qqAZXoXSR5g[/youtube]

hab den Film letztes Jahr im Herbst gesehen und war sichtlich überrascht, weil er mir gut gefallen hat. Sämmtliche Rollen sind gut besetzt und grade Robert DeNiro hat eine klasse Rolle. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, lohnt es sich ihn mal anzuschauen, erwarte aber eher einen klassischen Fantasyfilm ;)
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

• @Daargard
      Danke, jo, hatte ich wohl falsch gesetzt.

Ich hatte jetzt einen klassischen Fantasyfilm erwartet, wars aber irgendwie doch nicht. Wahrscheinlich weil er witzig war, ansonsten gebe ich Dir Recht. Alles leuchtet und glitzert, sogar am Einhorn wurde nicht gespart. Fantastisch sozusagen.
      Homer Simpson - "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."