Paramount: Viele Serien-Veröffentlichungen für 2008 geplant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paramount: Viele Serien-Veröffentlichungen für 2008 geplant

Wie ein Mitarbeiter von 'Paramount Home Entertainment' bei 'AreaDVD.de' bekannt gab, hat sich das Label die Rechte an den DVD-Auswertungen einiger beliebter TV-Serien gesichert. Genaue Infos gibt es bislang nicht, als VÖ-Datum wird lediglich 2008 genannt. Alle Angaben bisher ohne Gewähr!

- Odd Couple (Männerwirtschaft)
      - Taxi
      - Perry Mason
      - Dynasty (Der Denver Clan)
      - Die Straßen von San Francisco
      - Love Boat
      - Diagnosis Murder (Diagnose Mord)
      - MacGyver
      - Hogans Heroes (Ein Käfig voller Helden)
      - Cheers
      - Frasier
      - Highway to Heaven (Ein Engel auf Erden)
      - The Untouchables

Quelle/Link:
      AreaDVD.de
      :beten ;) :bumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filmfanno1 ()

• Ich finds auch schön, dass so nach und nach viele alte Serien auf DVD herauskommen. Hoffe, dass die Qualität auch gut ist und sie vielleicht auch einige Specials einbauen konnten.

Aber auch ohne ist es immer so schön nostalgisch mal wieder Serien zu gucken, die man in der Kindheit bzw. als Jugendlicher immer begeistert im Fernsehen geschaut hat. Bin mal auf MacGyver und Cheers gespannt.
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Hab ich auch bei Amazon gesehen. Am vierten September kommt die erste Staffel von Ein Käfig voller Helden raus. Da hab ich schon lange drauf gewartet. Finde die älteren Serien haben immer noch was für sich. Schließlich bedienen sich die neuen immer noch bei den alten Ideen. In Simpsons wurde mal Ein Käfig voller Helden aufgegriffen. Fand ich irgendwie voll witzig...die Oldies haben halt was für sich.