Wie viele DVDs besitzt ihr und welche sind eure Lieblings DVDs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Viel würde ich es nicht grade bezeichnen, was ich da in meinem Regal stehen habe, aber die Sammlung wächst und wächst:

Herr der Ringe Sammler Box
      Full Metal Jacket
      Der 13. Krieger
      Das Leben des Brian
      Ocean's Eleven
      Simpsons Season 1
      An jedem verdammten Sonntag
      Judge Dredd
      Armageddon Special Edition

Meine Wunschliste ist noch seh groß, aber meine Geldbörse leider sehr leer.
      Doch die nächsten werden wohl Matrix und MIB I + II sein.

Andy2k
      Sie rufen bereits nach mir, Sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.
    • Meine DVD's

Ich besitze nun 12 DVD's.
      Gut, ist nicht viel. Aber gut Ding will Weile haben.
      hier die Liste:

Full Metal Jacket
      Good Morning, Vietnam
      Schule
      Disney's Robin Hood
      Bruce Springsteen: Live in New York
      HDR 1

Und dann wären da noch meine Lieblings-DVD's:

Die Troublemaker
      Die Rechte und die Linke Hand des Teufels
      Das Krokodil und sein Nilpferd
      Vier Fäuste für ein Halleluja
      Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
      Bud Spencer: Aladin

Die beiden Raufbolde sind einfach Spitze.
      Leider kommen ihre DVD's nur kleckerweise auf den Markt.
    • Meine Sammlung umfaßt z.Zt. 107 DVD´s.
      Habe aber auch noch ne Wunschliste mit 46Stück.
      Ist verdammt schwer, bzw. unmöglich alle Robert de Niro und Al Pacino-Filme zu bekommen.
      Möchte jetzt auch garnicht alle meine Lieblingsfilme aufzählen, da das echt ne Menge sind.
      Kann eigentlich allen Leuten die ähnlich große Wunschlisten haben raten: Schaut euch die Sammlungen an, die bei ebay angeboten werden, da sind oft gute Sachen dabei und was einem nicht gefällt kann man ja wieder verkaufen.

Also, keep collecting!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Original von Havok
      Meine Sammlung umfaßt z.Zt. 107 DVD´s.
      Habe aber auch noch ne Wunschliste mit 46Stück.
      Ist verdammt schwer, bzw. unmöglich alle Robert de Niro und Al Pacino-Filme zu bekommen.
      Möchte jetzt auch garnicht alle meine Lieblingsfilme aufzählen, da das echt ne Menge sind.
      Kann eigentlich allen Leuten die ähnlich große Wunschlisten haben raten: Schaut euch die Sammlungen an, die bei ebay angeboten werden, da sind oft gute Sachen dabei und was einem nicht gefällt kann man ja wieder verkaufen.

Also, keep collecting!!!

107 DVDs ist auch nicht schlecht :)) ich hab im moment 70, aber bald ist ja Geburtstag :kewl:
      meine Lieblinge sind vor allem die Stanley Kubrick Collection, die Collector Box's von Full Metal Jacket und Clockwork Orange und zu guter Letzt das Alfred Hitchcock Box-Set

@Havok:
      Hast du schon mal Looking for Richard mit Pacino gesehen?? himmlisch!!!

Arthur
      "If it can be written, or thought, it can be filmed."
      - Stanley Kubrick
    • Ja, hab ich. Sehr sehr geiler Film, sollte man gesehen haben. Kevin Spacey hat mir gut gefallen, hätte aber n bißchen mehr Text haben sollen.
      Noch so ein Film, den es leider (noch) nicht auf DVD gibt.
      X(
      [Blockierte Grafik: http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • ich bin schon froh darüber, dass dieser Film nie synchronisiert wurde, das hätte abscheulich enden können, aber dieser Film hätte viel mehr Beachtung verdient, vor allem bei dieser Besetzung und dieser ungewöhnlichen Adaption eines Shakespeare-Stückes. Pacino war einfach charmant (die Szene im Geburtshaus von Shakespeare 8) )

Arthur
      "If it can be written, or thought, it can be filmed."
      - Stanley Kubrick
    • DVD-Sammlung

Zur Zeit besitze ich erst rund 60 DVDs, zu meinen Lieblingsscheiben zähle ich:

Freitag der 13. (Alle außer Teil 1, denn der ist nur als Bootleg released)

Tanz der Teufel (limitiert auf 2500 St., hab Nr.1089)

The Doors (von Oliver Stone)

Zombie 1 (Ultimate Final Cut 2er DVD Box)

The Tarantino Collection (18er Box mit FDTD)

Braindead (Blood Edition)

Texas Chainsaw Massacre (Alle 4 Teile, aber Teil 2 nur auf Englisch und Teil 3 nur R-Rated :heul: b)

und Scarface (in der ungeprüften Version)

nächste Woche kommt noch "Confusion - Sommer der Ausgeflippten" dazu, ein hammermäßiger Party-Film über Jugendliche in den 70er Jahren -> Sex n Drugs n Rock N' Roll !!! Yeah Baby.....
    • Also ich habe im moment so 90 DVDs kommen aber jeden Monat ca. 10 neue DVDs dazu.

Zu meinen Lieblingen zählen:

Simpson Staffel 1+2
      Zurück in die Zukunft - Box
      Lethal Weapon - Box [Uncut]
      Men In Black - Box
      Terminator 1+2

Als letztes hab ich mir:

Final Destination 1
      Starship Troopers [Uncut]
      Red Heat [Uncut]

gekauft.

MFG :autsch:
    • Hi!

Im Moment besitze ich ca. 80 DVDs.

Zu meinen LieblingsDVDs zählen unter anderem:
      -Die Pate Box
      -French Connection Box
      -Der Pianist (3er disc deluxe Edition)
      -Scarface (natürlich in der uncut Version)
      -Natural Born Killers - Director's Cut (3er disc deluxe Edition)
      -Thirteen Days (doppel DVD)
      -Taxi Driver
      -Forrest Gump (Special, collector's Edition)
      -Minority Report (doppel DVD)
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Hmm, ich besitze an die hundert der kleinen Scheiblinge. (Wenn man die VHS dazuzählt (jaa, früher hat man die gekauft), dürfte man die Zahl wohl verdoppeln)
      Meine Lieblingsteiler sind:

Herr der Ringe, die Gefährten, Sammler-Box
      Terminator 2, Ultimate Collection
      Jin-Roh
      Robotic Angel
      Traffic
      Tiger+Dragon
      The Crow SE
      Pulp Fiction
      Das fünfte Element
      Star Wars II
      From Dusk till Dawn
      Natural Born Killers (aber leider noch in ner "alten" Version, d. h. uncut, aber ohne fette Extras *g*)
    • Hab auch nur ne kleine "DVD-Sammlung", chronologisch geordnet:

1. T2 - Ultimate Edition
      2. Stirb Langsam 1 - Special Edition
      3. T1 - Special Edition
      4. Three Kings
      5. Harlem, N.Y.C. (kennt den überhaupt jemand?)
      6. Matrix

Demnächst:

7. Scarface Anniversary Edition RC1, aber in der Gift Box mit Scarface 1932, und einem Tony Montana Geldclip in Gold

Würd gern mehr kaufen, nur DVDs sind sauteuer, vor allem wenns es Special Editions sein sollen.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Harlem, N.Y.C. (kennt den überhaupt jemand?)

Oh ja, mit Tim Roth als Dutch Schulz und Larry Fishburne!
      Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Gangster-Film. Hab den leider noch nirgendwo günstig gesehen, deshalb noch nicht meiner Sammlung hinzugefügt.

• Original von Havok
      Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Gangster-Film. Hab den leider noch nirgendwo günstig gesehen, deshalb noch nicht meiner Sammlung hinzugefügt.

Finde ich auch. Hab ihn damals beim roten Riesen für knapp 10 Euro gekauft und es war das letzte Stück.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • hab grad mal durchgezählt

sind 163 DVDs.....wahnsinn.....ich sollte wohl mal kürzer treten! oder auch nicht.... :))
      andere Leute gehen Skifahren und geben da ne Menge Geld aus.....

Aber was meine Lieblings DVDs angeht....puh...schwere Entscheidung.....

American Beauty
      Braindead (ist halt n Klassiker!)
      Charlie's Angels
      Crouching Tiger, Hidden Dragon
      Cube (einfach genial!)
      Dune (Kino+TV Version)
      Forrest Gump
      Haus am Meer
      Herr der Ringe (ganz klar Favorit!!!) 1+2
      Memento
      NBK
      Pulp Fiction
      Star Wars 1+2
      Starship Troopers
      Terminator 1+2
      X-Men

Ich kann mich einfach nie auf einen Favoriten festlegen. Nicht das meine anderen Babies sauer werden.... 8)

-Mel
    • hab heute mal mein DVD-profiler (dvd-datenbank-prog.)
      nachgesehen und bin mit heutigen stand auf 290 DVD's
      gekommen, die sich in meinem besitz befinden 8o

sammle aber auch die dinger schon seit 1999...
      ich muss total irre sein ;)

deshalb gibts bei auch nicht DIE lieblings-DVD, denn
      ich hab sie alle lieb :tongue: