Stirb Langsam (12 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stirb Langsam (12 Zitate)

McClane: "Schneits in Kalifornien?"

Takagi: "Pearl Harbor hat nicht funktioniert, jetzt bombardieren wir Sie mit Videorecordern. Wir sind flexibel."

Gruber: "Das ist bestimmt ein teurer Anzug, Mr. Takagi. Ich möchte ihn ungern ruinieren."

McClane: "3 Millionen Terroristen gibt es auf der Welt. Und ich gerate an einen der kleinere Füße hat als meine Schwester."

McClane: "Besuchen Sie Kalifornien, das Land der Sonne - da macht das Leben noch Spaß!"

Gruber: "1. Regel der Terroristenbekämpfung: Häuser, die von ihnen besetzt worden sind, müssen von der Energiezufuhr abgeschnitten werden. Du hast von mir ein Wunder verlangt, Theo. Das Wunder heißt FBI."

Argyle: "Also wenn der Weihnachten immer so feiert, möchte ich mal zur Silvesterfeier eingeladen werden."

Police Chief: "Ich glaube, das FBI muss uns ganz schnell neue Leute schicken."

Polizei: "Achtung, wer immer Sie sind. Dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert." - McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • McClane: "Yippie-Kay-Yay, Motherfucker!"

:beten
    • Agent Johnson: "Ich bin Agent Johnson, und das ist Special Agent Johnson."
      Polizeichef: "Sie sehen garnicht verwandt aus."
      Agent Johnson: "Wer sagt, dass wir verwandt sind?"

Gruber: "Jetzt habe ich ein Maschinengewehr... Ho, Ho, Ho."

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo