Billy Talent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine sehr coole Band, die ich immer sehr gerne höre. Besonders die neue Single "Rusted from the rain" reißt mich immer voll mit, wenn sie im Radio gespielt wird. Live würde ich sie auch mal gerne sehen, aber dieses Jahr hat man wahrscheinlich nur bei Rock im Park die Gelegenheit.
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Coole :daumen

      Billy Talent - Surrender
      [youtube]QPabKxzcy6o[/youtube]

      Billy Talent - Prisoners of Today
      [youtube]KH60gOVok7Q[/youtube]

      LG
      Bekostar
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • Ja , gut sind sie...
      Ich mag die ersten beiden Alben sehr gern, aber es stellte sich nach kürzester Zeit genau das ein, was mir bereits bei System of a Down geschah...
      Diese prägnante Stimme ging mir irgendwann auf den Keks. So sehr ich die Mucke auch mochte.
      Und Billy Talent live geht leider garnicht. Die Band spielt gut, aber dieses gekreische? 70 Minuten lang?
      Neeeee, nicht meins.