Game of Thrones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin grad Mitte der zweiten Staffel und bin mittlerweile restlos begeistert von Game of Thrones. Nach der ersten Staffel war ich noch nicht so überzeugt, obwohl das Ende wirklich einiges rausgeholt hat, aber mittlerweile ist die Serie sehr vielseitig geworden und es passiert an allen Enden und Ecken etwas. Gefällt mir sehr gut!
    • Diese miesen, kleinen Masochisten...

Falls ihr das Ende der 1. Staffel schon deprimierend fandet, und hofft, dass es irgendwann mal besser laufen wird: vergesst es.

Ich werde mich jetzt wieder in die Embryo-Stellung verkriechen und nach Mama winseln...

Die Serie ist einfach nur krank... und so verflucht episch.

:grin
    • Original von Charon
      Habe mir just heute Episode 3.4 angesehen.

Bis dahin ist es wirklich Kindergarten...
      *winsel*

Kaum denkt man "joa, läuft doch einigermaßen" kommen dann 10 bluttriefende Minuten des Terrors.
    • Original von Malick
      Original von Charon
      Habe mir just heute Episode 3.4 angesehen.

Bis dahin ist es wirklich Kindergarten...
      *winsel*

Kaum denkt man "joa, läuft doch einigermaßen" kommen dann 10 bluttriefende Minuten des Terrors.

Ja, die letzte Episode hat mich auch vom Hocker gehauen und die Kinnlade ausrenken lassen. George R.R. Martin macht seinem Ruf alle Ehre :leather
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Bitte nur ansehen, wenn du die letzte Episode (Staffel 3 - Episode 9) gesehen hast.

So reagieren die Zuschauer auf die letzte Episode :yik

[youtube]78juOpTM3tE[/youtube]
      " Kein Vermaechnis ist so wertvoll wie Ehrlichkeit."
    • George R.R. Martin Responds to "Game of Thrones" Backlash:

Spoiler anzeigen
      http://www.collegehumor.com/video/6894740/george-rr-martin-responds-to-game-of-thrones-backlash?referer=http://www.joblo.com/movie-news/cool-videos-george-rr-martin-feeds-on-your-sorrow-from-the-game-of-thrones-shocker
    • Original von Bekostar
      Bitte nur ansehen, wenn du die letzte Episode (Staffel 3 - Episode 9) gesehen hast.

So reagieren die Zuschauer auf die letzte Episode :yik

[youtube]78juOpTM3tE[/youtube]

Jetzt steigt die Vorfreude ins unermessliche (bin bei Folge 3.5) demnach werd ich noch knapp 4 Wochen warten müssen bis ich so vor dem TV Sitze... :yik
    • Original von DerDirk
      Hab jetzt die dritte Staffel durch und kann es nicht abwarten, dass es weiter geht. Die letzten beiden Episoden waren wirklich ein Finale nach Maß!

Genauso geht es mir auch. Bin fast vom Sofa runtergefallen, als ich die letzte Episode angeschaut habe. Voll krass!
      Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast.
    • Breaking Bad ... Dexter :winkew

Der Vorteil oder vllt. in mancher Augen auch Nachteil an "Game of Thrones" ist, dass man ja noch die Bücher hat und entsprechend weiterlesen kann... Ich für meinen Teil hab damals schon die ersten vier Bände (engl. Version) und die ersten acht Bände der dt. Version gelesen, von daher ist die Handlung keine große Überraschung mehr ;)
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Original von DerDirk
      Ich versuche alles um mich nicht zu spoilern. Wobei die Bücher schon sehr verlockend sind. Kumpel von mir hat sich die Zusammenfassung auf wikipedia durchgelesen. de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones
      Halte ich für die dümmste Art sich zu spoilern, da man sich selbst die Spannung rausnimmt die jede Folge aufs neue wieder aufbaut.

Er hätte doch mindestens die Bücher lesen können. ;)
      Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast.
    • Original von DerDirk
      Sehe ich genauso! Ist ja nicht mehr lang bis die neuen Folgen in OV rauskommen. Werdet ihr in Originalsprache gucken oder die zwei Monate warten auf die deutsche synchronisation?

Ich werde wohl die 2 Monate warten. Hab bisher alle Staffeln in synchro geschaut und werde das jetzt nicht ändern.

Valar morghulis!
    • Original von Holdtheline
      Original von DerDirk
      Sehe ich genauso! Ist ja nicht mehr lang bis die neuen Folgen in OV rauskommen. Werdet ihr in Originalsprache gucken oder die zwei Monate warten auf die deutsche synchronisation?

Ich werde wohl die 2 Monate warten. Hab bisher alle Staffeln in synchro geschaut und werde das jetzt nicht ändern.

Valar morghulis!

Hatte ich mir auch vorgenommen, aber dann habe ich es doch nicht ausgehalten und die letzten beiden auf Englisch gesehen :)
      Valar Dohaeris!
      Loki: “Ich habe eine Armee.”

Iron Man: “Wir haben einen Hulk!”