The Rock (12 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Rock (12 Zitate)

"Er kommt nicht wieder auf die Straße. Vor 30 Jahren ist er ein gut ausgebildeter SIS-Agent gewesen, jetzt ist er in meinem Alter, herrgott nochmal. Dreimal in der Nacht muss ich aufstehen, um einmal zu Pissen."

Stanley: "Sie sollten nicht in Richtung Rakete feuern. Schießen Sie auf ihn, nicht auf die Rakete!"

Marvin: "Sehen Sie, was das für ein Riesenhammer ist. Das soll ich mir ins Herz rammen? Sind Sie bescheuert oder was?"

Stanley: "Ja, ich denke, dass wir Gott jetzt gern auf unserer Seite hätten."

"Hey Mann, du hast gerade deinen Ferrari verschrottet"

Mason: "Oh, ich verfüge über außergewöhnliche Kenntnisse über diese Strafanstalt. Ich war mal Gast hier."

Mason: "Ich verstehe nicht, wie Sie der Toten Andenken in Ehren halten wollen, indem Sie weitere Menschen töten. Und das ist kein Gefecht hier, das ist der reinste Wahnsinn, General Sir. Ich persönlich halte Sie für einen verfluchten Idioten!"

Stanley: "Das bringt mich zu einer anderen Frage. Als Sie ausbrachen, mal sehen, ob ich das verstanden hab, da fuhren Sie die Rutsche runter zur Müllanlage, dann gings durch die Tunnel ins Kraftwerk, unter der Dampfmaschine durch, was ich übrigens sehr cool finde, dann in die Zisterne rein und zwar durch das Zuflussrohr. Aber, wie im Namen von Zeus` fettem Arsch, sind Sie aus Ihrer Zelle raus gekommen? Ich frage das nur, weil sich das in unserer jetzigen Situation, naja, als nützliche Information herausstellen könnte. Möglicherweise!"

Stanley: "Na schön, dann mach ich es eben selbst. Ich war drei Wochen auf dem Schießstand. Ich mach die fertig, das ganze Marinekommando. Kein Problem."

General Hummel: "Ich habe Sie als Freund darum gebeten...Sie haben von einem Vorgesetzten einen Befehl erhalten...Sie bekommen Ihre letzte Chance von einem Mann mit einer Pistole, legen Sie sofort auf!"

Mason: "Ich bins langsam leid, Sie andauernd zu retten. Erstaunlich, dass Sie über die Pubertät hinausgekommen sind."

Stanley: "Schatz, willst du wissen, wer Kennedy wirklich ermordet hat?"
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?