Bewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mhm ist das nur bei mir so oder funxt die Bewertung nicht ...
      there is no pride in walking home...
      > www.trendsocke.de <
    • Sehe ich das richtig, dass der Bewertungsbalken nur angezeigt wird, wenn man den User schon bewertet hat und ansonsten eben "User bewerten"?

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Weil ich habe ehrlich gesagt noch keine Bewertungen abgegeben, und sehe trotzdem so einige Balken. Zum Beispiel auch bei maggot die 9, für die ich aber nicht verantwortlich bin :(

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Gut, dann bin ich beruhigt ;)

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• was bedeutet denn 9,... ich will auch andere user bewerten^^ und was bedeutet das level
      there is no pride in walking home...
      > www.trendsocke.de <
    • 9/10 punkte...

dann klick auf bewertungen. falls bereits von anderen bewertet direkt über dem balken den link klicken. ansonsten steht ja da "mitglied bewerten".

das level ist dein level in diesem forum ;)
      mit jedem neuen beitrag bekommst du erfahrungspunkte. hast du genug gesammlt steigst du auf. also demnächst auf level 10. wie bei einem rollenspiel ;)