Welche Fernsehzeitung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde das die TV Spielfilm im Moment die beste TV Zeitschrift ist. Nicht nur weil sie sehr übersichtlich ist, sondern auch weil die Bewertungen immer ganz gut sind.

Es gab mal eine TV Zeitschrift, in der stand immer das Programm der nächsten 4(!!!) Wochen drin, nur weiß ich nicht wie sie heißt oder ob es sie noch gibt.

Aber da zur Zeit im TV eh viel Mist läuft, kann es für einen Gelegenheitsseher eigentlich egal sein, was für ne TV Zeitschrift man hat.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Ich kann die da etwas empfehlen und zwar das Tool TV Genial. Das ist ein Prog für den PC mit dem du immer das TV-Programm downloaden kannst. Ich glaube sogar für 4 Wochen, aber mindestens für 2 Wochen. Dann kannst du die Sendungen, die du nicht verpassen möchtest markieren.
      Dann einfach das Tool im Hintergrund laufen lassen und wenn die Sendung bevor steht meldet sich das Tool und warnt dich, dass deine Sendung/Film beginnt....
      Ist doch super, oder?

Hier der Link: TV-Genial
    • TV Genial kenne ich auch. Das Problem ist nur, dass in der kostenlosen Standard-Version einige Sender fehlen und man extra zahlen muss, um die restlichen Sender freizuschalten.

Wäre dann ziemlich blöd, wenn dann ein guter Film läuft und man davon nix mitbekommt.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

• Ich habe immer die TV-Movie oder die TV-Spielfilm. Ich finde zwischen den beiden Zeitungen ist kein großer Unterschied. Und bessere Fernsehzeitungen als diese beiden Zeitschriften gibt es meines Wissens nicht.
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Also ich kaufe seit Jahren immer die TV-Spielfilm. Würde die auch abonnieren wenns mal ein vernünftigs Abo Geschenk gäbe.

Das einzige was mich aufregt ist das imme Frauen auf dem Titelbild sind!!
      Das ist auf jeden Fall sexistisch, denn auch Frauen kaufen die Zeitung, ergo sind die auch ein Zielpublikum und die könnten auch ruhig mal das Geschlecht auf der Titelseite ändern :O
      Aber das ist ja bei den meisten (wenn nicht allen Zeitungen) so.
      Gibte es nicht, nach Statistik, sogar mehr Frauen als Männer in Germany?

Gruß
      :hallo:
    • Original von Argante
      Also ich kaufe seit Jahren immer die TV-Spielfilm. Würde die auch abonnieren wenns mal ein vernünftigs Abo Geschenk gäbe.

Das einzige was mich aufregt ist das imme Frauen auf dem Titelbild sind!!
      Das ist auf jeden Fall sexistisch, denn auch Frauen kaufen die Zeitung, ergo sind die auch ein Zielpublikum und die könnten auch ruhig mal das Geschlecht auf der Titelseite ändern :O
      Aber das ist ja bei den meisten (wenn nicht allen Zeitungen) so.
      Gibte es nicht, nach Statistik, sogar mehr Frauen als Männer in Germany?

Gruß

Ist doch eigentlich fast bei jeder TV-Zeitschrift so, dass meistens Frauen auf dem Cover sind. Finde das schon in Ordung, falls das Programm wie so oft nix hergibt kann man(n) sich wenigstens das Cover anschauen :P

[Blockierte Grafik: http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !
    • Naja, wem das Cover mit den Frauen nicht gefällt, der kann ja aus dem Innenteil die Davidoff-Werbung, die fast immer irgendwo in der TV Spielfilm zu finden ist, herausreißen und damit das Cover überkleben. :LOL:

So hätten auch die Damen immer was zu beglotzen.

• Mh, ne, dann würde ich mir wohl eher ein anderes Bild raus reissen. Der Typ von der Davidoff Werbung ist nicht so mein Fall. Zu Schönling, zu glatt.
      Das sieht nur bei Christian Bale gut aus :)
      Ansonsten stehe ich auf Typen a la Aragorn....
    • Original von Argante
      Mh, ne, dann würde ich mir wohl eher ein anderes Bild raus reissen. Der Typ von der Davidoff Werbung ist nicht so mein Fall. Zu Schönling, zu glatt.
      Das sieht nur bei Christian Bale gut aus :)
      Ansonsten stehe ich auf Typen a la Aragorn....

Frag doch mal bei Davidoff ob die so nen Aragorn Typen für ihre nächste Kampagne verwenden könnten. So als kleine Anregung für die. :P

[Blockierte Grafik: http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !
    • Ach nein, mein Männergeschmak ist wohl nicht so weit verbreitet :P
      Würde sich sicher nicht rentieren.

Gruß
    • Original von Taro Misaki
      ich finde auch das die tv spielfilm die beste tv-zeitschrift ist, aber ich habe sie mir schon lange nicht mehr geholt, weil ich fast nur noch premiere gucke *g*

ist da eigentlich noch der teil mit oliver kalkhofe drin?, das fand ich immer cool

Ja!! Juhu, noch ein Kalkofe Fan! Hatte irgendwo schon einen Thread über ihn eröffnet.

Gruß