Das ^ > v Forenspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ^ "Yesterday" von den Beatles - ein zeitloser Klassiger, in den man sich einfach "fallen lassen" kann. Schöner Text, klasse Musik - höre ich mir immer wieder gerne an

> Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin einpacken

V Death Proof oder Planet Terror?
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid_Burn ()

• ^Death Proof, nicht weil ich Rodriguez nicht mag (dem ist ganz und gar nicht so), aber die Story sah mich doch sehr trashig aus

>mir Gedanken machen, was ich mir gleich zu mittag mache

v was gibts bei euch zu essen?
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • ^ Eine Woche Berlin ende Juli. Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit der USA-Tour

> Käffchen, rauchen - gleich noch bisserl in Garten (Unkraut) ;)

v All inkl. oder Rucksack?
    • Original von spielbergklon
      ^ Eine Woche Berlin ende Juli. Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit der USA-Tour

Bei mir klappt es ;) Im September für 1 Monat :daumen
      von daher...

^ Rucksack

> Scrubs schauen

v bestes Remake?

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• ^ Dawn of the dead
      > Alles mögliche bei youtube anschauen
      v Bester Batman-Darsteller?
    • ^ Lieber ebay, da kann man sich Vieles in Ruhe anschauen, ohne gleich vom Verkäufer angesprochen zu werden

> Vom stressigen Tag mit einer Tasse Cappuccino relaxen

V Borgst du dir DVD`s in der Videothek aus oder benutzt du lieber einen Verleihversand aus dem Internet?
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • ^hab beides gemacht. Die Internet Variante bietet eine größere Auswahl, abe in der Regel eher nutze ich die Videothek um die Ecke

>noch ein wenig für meine Klausuren nächste und überächste Woche lernen

V nutzt du noch VHS?

• ^ Ich favorisiere den Mai, meist tolles und angenehmes Wetter

> kann nicht pennen und versuche mich anderweitig zu beschäftigen

V deine Libelingsbeschäftigung bei Langeweile?

• ^ Film gucken, Musik hören, Buch lesen, ficken (?), theaterstück schreiben, essen, trinken, mit freunden was machen, einfach nur daliegen, draussen regen/sonne geniessen, mich irgendwie weiterbilden, surfen, myspace profile aktuallisieren, im film forum beim forenspiel schreiben etc.
      ;)

> sehr sehr komischer zustand da schon sehr lange wach und pixies hören.

V Welche Frisur findest du am tollsten? (bei männern und frauen jeweils)
    • ^ lolita-zöpfchen bei frauen ;) meine frisur bei männern ;)

> muss unbedingt mal was essen - werde mir mal lecker bolognese mit zucchini machen - die muss nämlich unbedingt weg ;)

V guten morgen oder gute nacht? :baby
    • ^Gute Nacht ... nach einem sehr anstrengenden Tag (habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit knapp 2 Std. im Stau gestanden :leather) sag ich das gleich :)
      > ... noch was aufräumen und dann ins Bett gehen!!
      v Mit was wirst du Morgens geweckt? Wecker/Ton oder Musik, Handy?

@Spielbergklon ... du machst das Essen jetzt noch? ... Paderborn liegt doch in derselben Zeitzone wie Düsseldorf, oder? ;)
    • Original von Argante
      @Spielbergklon ... du machst das Essen jetzt noch? ... Paderborn liegt doch in derselben Zeitzone wie Düsseldorf, oder? ;)

na, gestern hab ich noch um halb 1 gekocht ;)
      bin auch derzeit wieder in kassel - semesterstart.
    • ^ Von meinem nervig piepsenden Wecker, oder meinen poltrigen Mitbewohnern ;)

> gleich noch ein Filmchen schauen (ich tendiere zu Spaceballs) und dann noch einen gucken oder ins Bett

v Was bestellt ihr üblicherweise bei Starbucks?

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo