Starship Troopers (56 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starship Troopers (56 Zitate)

"Ach komm schon, das ist doch nur ein Bug!"

"Alle mal herhören! Ich erwarte ne Menge von Euch und Ihr bekommt auch was dafür! Hier ist das Bier! Und hier Eure Spielzeugkiste! Viel Spass, das ist ein Befehl!"

"Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!"

"Also gut, wir wenden administrative Bestrafung an!"

"Also ziehen Sie sich an, packen Ihre Sachen und melden sich in 10 Minuten!" - "Ja, Sir." - "Wer versteckt sich da?" - "Florence, Sir." - "Sagen wir in 20 Minuten!"

"Beiss lieder darauf, das hilft, ich weiss es!"

"Bugs machen eben keine Gefangene!"

"Cyrano, geh Mom ärgern, Cyrano!"

"Das ist ein Geschenk an die Bugs!"

"Das ist für die Neuen von Euch bestimmt, bei mir gibt es nur eine Regel. Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich! Wer seine Pflicht nicht erfüllt wird erschossen! Habt Ihr das verstanden ?"

"Deine Karriere liegt in meinen Händen!"

"Denn Pflichtbewusstsein ist das Schlüsselwort, wenn Sie gedient haben, sorgen Sie für unsere planetarische Sicherheit. Sie schützen die Gemeinschaft!"

"Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken mit so einer verletzten Hand!"

"Die Hand an die Wand, Soldat!! PACK DIE HAND DIE WAND!!"

"Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich bin."

"Ein Soldat übernimmt persönliche Verantwortung für die Sicherheit der Erde, er verteidigt sie mit seinem Leben! Ein Zivilist tut das nicht!"

"Er fürchtet sich! Er fürchtet sich!"

"Es ist ein hässlicher Planet... ein Bug Planet, ein feindseliger Planet der ein Leben wie wir es kennen .... AAAAAAAAAAAAAHH!!"

"Es ist nicht meine Aufgabe zu gefallen, ich hoffe Sie haben was gelernt!"

"Es war ein Ausbilder namens Sim der den Brainbug gefangen hat!"

"Frischfleisch zum weichkloppen!"

"Haben das alle gehört ? Der Dienstgrad spielt keine Rolle!"

"Hunde, wollt ihr ewig leben?!"

"Ich bin nicht tot. Aber ich habe viele Freunde verloren."

"Ich erwarte von allen in dieser Einheit, dass Sie das auch für mich tun!"

"Ich hab ihm den Eindruck vermittelt, das eine Raupe Mom's Beine hochkrabbelt, gleich wird er sie auffressen!"

"Ich leiste meinen Beitrag!"

"Ich werd Euch dazu mal was sagen, ich bin aus Buenos Aires und wir werden sie alle Platt machen!"

"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!"

"Irgendwann wird jemand wie ich kommen und Dich umbringen! Dich und Deine ganze verkackte Bande!"

"Ist das hier ihre Unterschrift, Rico? - Sir, das ist sie, Sir! - ...Das kann ja kein Mensch lesen. -Weitermachen Soldat!"

"Komisch, erst reißen sie dein Herz raus und dann wollen sie deine Freunde sein."

"Lasst uns was schwören. Egal was passiert, wir werden immer Freunde sein!"

"Legt sie um alle plat machen!!!!!"

"Macht alle Waffen scharf und zwar alles was Ihr habt! Das gilt auch für Euch Hunde, oder wollt Ihr ewig leben ?"

"Mit dieser Hand kann er keine Knöpfe mehr drücken!"

"Möchten sie mehr wissen?" ("Would you like to know more?")

"Na das gefällt mir, die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin!"

"Nerven wie Drahtseile, he?" *hahahaha*

"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

"Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft Dizz, wieder Freunde ?"

"Rico, Flip-Sechs-Dreierloch, verstanden ?"

"Rico? Sie wollten doch mal einen Ratschlag von mir, wollen Sie jetzt einen hören?" - Ja, Sir." - "Nimm was Du kriegen kannst!"

"Sagen wir in zwanzig Minuten." – "Zwanzig Minuten, das schaffen wir."

"Sanitäter!!"

"Schmerz ist Ansichtssache!"

"Sie wollten mal einen Rat von mir. Jetzt können Sie ihn haben: 'Nimm was Du kriegen kannst!'"

"Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!"

"Und Sie? Treten Sie der mobilen Infanterie bei und kämpfen Sie für die Zukunft!"

"Weisst Du, inzwischen hättest Du eigentlich schon mal zufällig richtig liegen müssen!"

"Wenn Sie sich für übersinnlich halten, sind Sie es vielleicht auch!"

"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz allein hat."

"Wir haben einen neuen Sky Marshall und eine neue Strategie!"

"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Wir müssen dieser Bedrohung unseren Mut, unser Blut und unser Leben entgegensetzen! Sorgen wir dafür, dass die menschliche Zivilisation und nicht Insekten die unbestrittenen Herrscher dieser Galaxie sind, und auch bleiben!"

"Wir werden getötet, aber Ihr tut als ob nichts geschehen ist!"
      [B] "Ach komm schon, das ist doch nur ein Bug!"

"Alle mal herhören! Ich erwarte ne Menge von Euch und Ihr bekommt auch was dafür! Hier ist das Bier! Und hier Eure Spielzeugkiste! Viel Spass, das ist ein Befehl!"

"Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!"

"Also gut, wir wenden administrative Bestrafung an!"

"Also ziehen Sie sich an, packen Ihre Sachen und melden sich in 10 Minuten!" - "Ja, Sir." - "Wer versteckt sich da?" - "Florence, Sir." - "Sagen wir in 20 Minuten!"

"Beiss lieder darauf, das hilft, ich weiss es!"

"Bugs machen eben keine Gefangene!"

"Cyrano, geh Mom ärgern, Cyrano!"

"Das ist ein Geschenk an die Bugs!"

"Das ist für die Neuen von Euch bestimmt, bei mir gibt es nur eine Regel. Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich! Wer seine Pflicht nicht erfüllt wird erschossen! Habt Ihr das verstanden ?"

"Deine Karriere liegt in meinen Händen!"
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4YW47K3R ()

• "Denn Pflichtbewusstsein ist das Schlüsselwort, wenn Sie gedient haben, sorgen Sie für unsere planetarische Sicherheit. Sie schützen die Gemeinschaft!"

"Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken mit so einer verletzten Hand!"

"Die Hand an die Wand, Soldat!! PACK DIE HAND DIE WAND!!"

"Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich bin."

"Ein Soldat übernimmt persönliche Verantwortung für die Sicherheit der Erde, er verteidigt sie mit seinem Leben! Ein Zivilist tut das nicht!"

"Er fürchtet sich! Er fürchtet sich!"

"Es ist ein hässlicher Planet... ein Bug Planet, ein feindseliger Planet der ein Leben wie wir es kennen .... AAAAAAAAAAAAAHH!!"

"Es ist nicht meine Aufgabe zu gefallen, ich hoffe Sie haben was gelernt!"

"Es war ein Ausbilder namens Sim der den Brainbug gefangen hat!"

"Frischfleisch zum weichkloppen!"

"Haben das alle gehört ? Der Dienstgrad spielt keine Rolle!"

"Hunde, wollt ihr ewig leben?!"

"Ich bin nicht tot. Aber ich habe viele Freunde verloren."

"Ich erwarte von allen in dieser Einheit, dass Sie das auch für mich tun!"

"Ich hab ihm den Eindruck vermittelt, das eine Raupe Mom's Beine hochkrabbelt, gleich wird er sie auffressen!"

"Ich leiste meinen Beitrag!"

"Ich werd Euch dazu mal was sagen, ich bin aus Buenos Aires und wir werden sie alle Platt machen!"

"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!"

"Irgendwann wird jemand wie ich kommen und Dich umbringen! Dich und Deine ganze verkackte Bande!"

"Ist das hier ihre Unterschrift, Rico? - Sir, das ist sie, Sir! - ...Das kann ja kein Mensch lesen. -Weitermachen Soldat!"

"Komisch, erst reißen sie dein Herz raus und dann wollen sie deine Freunde sein."

"Lasst uns was schwören. Egal was passiert, wir werden immer Freunde sein!"

"Legt sie um alle plat machen!!!!!"

"Macht alle Waffen scharf und zwar alles was Ihr habt! Das gilt auch für Euch Hunde, oder wollt Ihr ewig leben ?"

"Mit dieser Hand kann er keine Knöpfe mehr drücken!"

"Möchten sie mehr wissen?" ("Would you like to know more?")

"Na das gefällt mir, die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin!"

"Nerven wie Drahtseile, he?" *hahahaha*

"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

"Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft Dizz, wieder Freunde ?"

"Rico, Flip-Sechs-Dreierloch, verstanden ?"

"Rico? Sie wollten doch mal einen Ratschlag von mir, wollen Sie jetzt einen hören?" - Ja, Sir." - "Nimm was Du kriegen kannst!"

"Sagen wir in zwanzig Minuten." – "Zwanzig Minuten, das schaffen wir."

"Sanitäter!!"

"Schmerz ist Ansichtssache!"

"Sie wollten mal einen Rat von mir. Jetzt können Sie ihn haben: 'Nimm was Du kriegen kannst!'"

"Sieh mal: Das ganze Gehirn weggelutscht!"

"Und Sie? Treten Sie der mobilen Infanterie bei und kämpfen Sie für die Zukunft!"

"Weisst Du, inzwischen hättest Du eigentlich schon mal zufällig richtig liegen müssen!"

"Wenn Sie sich für übersinnlich halten, sind Sie es vielleicht auch!"

"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz allein hat."

"Wir haben einen neuen Sky Marshall und eine neue Strategie!"

"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Wir müssen dieser Bedrohung unseren Mut, unser Blut und unser Leben entgegensetzen! Sorgen wir dafür, dass die menschliche Zivilisation und nicht Insekten die unbestrittenen Herrscher dieser Galaxie sind, und auch bleiben!"

"Wir werden getötet, aber Ihr tut als ob nichts geschehen ist!"
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]