From Dusk till Dawn (9 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• From Dusk till Dawn (9 Zitate)

"Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!"

"Ich hab gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht."

"Sahen die etwa aus wie Irre? Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

"Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben. Es muss ihn geben!"

"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage"

"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heißt keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heißt keinen verdammten Scheiß-Schnapsladen in die Luft zu jagen!"

"Okay Rumtreiber, treiben wir uns rum"

"Hmm, ich hab so einen schon mal gesehen. 'N Kumpel von mir hat sich mal zum Priester seiner Religion weihen lassen, um das Finanzamt über's Ohr zu hauen. Ist das auch Deine Masche oder gehörst Du zu den echten Spinnern?"

"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid_Burn ()