Die erbärmlichsten TV-Sendungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die erbärmlichsten TV-Sendungen

BIG BROTHER

was soll man dazu noch sagen - einfach nervig!

TALK SHOWS

rudelbildung der peinlichsten leute deutschlands - und davon gibts leider anscheinend jede menge.

DETEKTIV SERIEN

sprießt aus dem boden wie unkraut.
      lächerlich und billig produzieren!

DIE ABSCHLUSSKLASSE oder FREUNDE

kosten einer folge geschätzte 10€ ;)
      tod und intrigen auf dem gymnasium oder im freundeskreis. bestimmt nicht glaubwürdig ;)
    • Also mir fällt es schon verdammt schwer überhaupt gute TV-Sendungen zu finden. Die kann ich höchstens an einer Hand abzählen.
      Ich dachte eigentlich auch Talk Shows und Big Brother würde es garnicht mehr geben.
      Hinzuzufügen wären evtl noch die Richtersendungen :)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• aiaiai, die richtersendungen und das superstarzeugs hab ich glatt vergessen...
      :kotz:

kenne zwar BRT, URBS, DB etc aus WORLD OF WARCRAFT, aber was bedeutet BTW?!??? ?(
      ;)
    • Original von spielbergklon
      kenne zwar BRT, URBS, DB etc aus WORLD OF WARCRAFT, aber was bedeutet BTW?!??? ?(
      ;)

[IMG:http://www.ambrosiasw.com/~andrew/funny/noob.jpg]

Das heißt "by the way" ;)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• jaja, brauchst ja nicht gleich unsportlich werden und uns nen bild von dir zeigen! :P

hab noch kleinigkeiten vergessen:

DIE SUPER-NANNY

also, wenn ich das als kind gebracht hätte, hätten mich meine eltern an die wand geklatscht ;)
      die satansbraten hättens teils auch ziemlich verdient :D

DAS PERFEKTE DINNER

top-quoten hat diese neue serie. ich finds stinkend langweilig - und dazu noch sehr spießig...
      es wird gegessen was aufn tisch kommt! ;)

YU-GI-OH! und kumpanen

HE-MAN, TURTLES und TRANSFORMERS - das waren alles noch serien! ;)
    • Da verpasse ich ja nicht viel ;)

Aber hier ist auch nur mist im TV, 2 Schulklassen (Boys vs. Girls) die gegeneinander in einer schule ala 1950 um gute noten kaempen (big brother fuer schulkinder...) Versteigerungsshows und aehnliches, oh die Super Nanny kommt auch, sieht auch genauso aus wie die Deutsche, oder sieht die deutsche so aus wie die englische ?(
    • Alle bereits genannten hätte ich auch aufgezählt. Es schon heftig, wieviel Schrott so im Fernsehen kommt.

Was für mich auch noch auf die Liste gehört sind diese merkwürdigen "Rateshows" die früher nur auf 9Live liefen und plötzlich auch auf anderen Sendern auftauchen. Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt einen Namen haben. Jedenfalls müssen dort irgendwelche Anrufer versuchen in einer bestimmten Zeit durchzukommen, um eine Aufgabe oder Frage (Niveau Grundschule) zu lösen, während Möchtegernmoderatoren (meist Ex-Big-Brother-Bewohner) ohne Unterbrechung irgendeinen Mist labern. Aargh, schlimmer gehts kaum.

Schlimm im Moment sind auch Telenovelas wie z.B. Lotta in Love

Diese Serie hat ja gar nichts: keine ordentliche Story, keine guten Schauspieler und keine Spannung. Ich hab aus Neugierde mal reingeschaltet, aber das hat schon gereicht.
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • also da bin ich auch euer meinung es ist so verschrottet das fernsehen.lotta in love so eine billige nachmacherei von von der einen serie auf sat 1 und dafür wird auch noch einen simpsonsfolge gestrichen. :heul: :wazzup:.
      dann diese gerichtsshows dann auf sat 1 lenßen und partner....einfach peinlich wie viele schlechte schauspieler es gibt.
    • @acid_burn
      joa, z.b. das bravoröse film-quiz auf kabel 1 ;)))
      aber bei einer sache muss ich doch widersprechen - die späten fragen, die richtig geld bringen sind kaum zu lösen.
      aber echt ein kotzige entwicklung.
      nach dem kabel 1 nun noch eine horoskop-show.
      man wird sich gut vorstellen können, wie ich gewürgt habe als deswegen vor ein paar wochen cheers und seinfeld auf noch später verschoben wurde.

naja, die horoskop-sendungen:
      einfach nur dämlich - da könnte jeder intelligente mit fantasie ne menge geld machen.

aber ma ein beispiel:
      "wahrsager": sie befinden sich derzeit in finanziellen schwierigkeiten, oder?
      anrufer: nein, ich habe vopr ein paar wochen im lotto gewonnen, und werde demnächst meine weltreise antreten.
      "wahrsager": sie sind aber solo und suchen vergeblich eine feste beziehung, ist das korrekt?
      anrufer: nein, nein. ich werde demnächst heiraten!
      dann hat er aufgelegt...

wirklich so gewesen ;DDD
    • wieso das kabel 1 filmquiz find ich sau cool. jez ohne witz ^^

macht voll spass dem typen zu zu hören wenn man betrunken ist - vorallem weil der immer so paranoid rüber kommt....
      http://www.PRoF.net.tc - betaversion
      blog ohne sinn.
    • RE: Die erbärmlichsten TV-Sendungen

Original von spielbergklon
      BIG BROTHER

was soll man dazu noch sagen - einfach nervig!

TALK SHOWS

rudelbildung der peinlichsten leute deutschlands - und davon gibts leider anscheinend jede menge.

Talk Shows können doch ganz witzig sein... Kannst irgendwelchen (leider nicht sehr klugen) Menschen dabei zusehen, wie sie sich in aller Öffentlichkeit lächerlich machen... Okey, in dem Sinne sind Talkshows doch eher tragisch... tragisch-komisch?
      «To be free, one must give up a little part of oneself»
    • «Weisst Du noch wies früher war....»

Genau, diese Quizsendungen in der Nacht und morgens diese Teleshoppingsendungen...

Früher (als es die Scheisse noch nicht gegeben hat oder nur vereinzelt auf Sendern wie HOT) konnte man sich in der Schule krank melden und den ganzen Tag einfach Zeichentrickfilme schauen (im Kindesalter versteht sich) und heute??? Da hat man Glück wenn am Samstag noch etwas läuft...

Ist doch ätzend...
      «To be free, one must give up a little part of oneself»
    • CSI aus allen möglichen staaten
      Law nd Order
      quiz shows
      teleshopping (obwohl es manchmal ganz lustig ist)
      medium und ähnliches
      fussball
      zu hause im glück
      achtung kontrolle
      u.a.