Big Brother: Der Anfang vom Ende?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Big Brother: Der Anfang vom Ende?

Hi,

bin mir sicher das alle mehr oder weniger im Fernsehprogramm rumzappen.

Habt ihr es auch gemerkt?

Das Niveau geht den Bach runter....seit Big Brother wird es schlimmer!! Denn BB war nicht die Spitze des Eisberges!
      Es kommt noch schlimmer:
      Soaps über Schönheitskliniken.....über diäten.....und: Über schwangere und Geburten!!!!!!!!

Ach ja..und das Super-Pop-Star Phänomen.....

Wo soll das alles noch hinführen?

Ich gucken mittlerweile immer seltener Fern. Nur noch meine Serien und Filme.
      Die Shows können mir gestohlen bleiben!!

Gruß
      :hallo:
    • Popstars, DSDS, Star Search geht mir alles konkret an meiner Hinterseite vorbei...

Und alles nur weil sich jeder seit BB einbildet so toll singen zu können wie Zlatko (oder wie dieser Idiot damals hies).

Gestern hab ich übrigens auf RTL2 (wo auch sonst) noch was ganz schreckliches entdeckt: "Die Drews" - Ein Abklatsch der Osbournes mit Jürgen Drews und Familie. :evil: :pfui:

Wen interessiert denn sowas? Und vor allem, wo sind wir hingekommen.
      Oder diese Slogans immer:
      Pro 7 - Entertainment XXL ?! Von wegen Pro 7 - Verarsche XXL.

Wenn es so weitergeht, dann bleibt nur noch zu sagen Deutsches Fernsehen :n8:

[IMG:http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !
    • Was?????????

Die Drews laufen echt?????

Hatte kurz mal sowas gehört....... aber das es tatsächlich im TV läuft......

Ich finde Jürgen Drews eh zum :kotz:

0 Niveau.......

Klar das das auf RTL 2 läuft.....gott, was die schon für Nachrichten haben!! Grüner Hintergrund...und irgendwelche Chartnews......

Es gibt doch sogar eine Hochzeitsoap, oder?
      :pfui:

:wazzzup:

Ich frage mich was als nächstes kommt.....bei aller fantasie kann ich mir eigentlich echt nix vorstellen.
      Aber ich schätze das irgendwer sich noch was dümmeres einfalle läßt.

Hatte dieser Zlatko nicht sogar eine Abend Show??
      :ebennicht:
    • Original von T-850
      Ach und wenn wir gerade bei RTL2 sind:

Die liessen letztens "Playboy 51 aus Reinickendorf" (der Typ den Stefan Raab mal "entdeckt" hat) das Sommerloch suchen.

Das endete dann in nem Ort der so heisst... Unter aller Kanone...

Kein Kommentar. ´

:kotz:
    • Naja, wer sich in dieses BB-Haus einsperren läßt ist einfach nur fanatischer Exibitionist und verdient eigentlich nur hin und wieder mal geprügelt und misshandelt zu werden. Ist aber nur meine Meinung!
      Generell denke ich, daß es im Fernsehen kein Niveau mehr gibt, auf das man sinken kann, weil es nurnoch darum geht voyeuristische Glotzer an den Bildschirm zu fesseln oder kleine Kinder mit bescheuerten Serien wie Pokemon großzuziehen. Was ist das für ein Schrott?

Bin ich froh, daß ich noch mit cooooolen Serien aufgewachsen bin!!
      [IMG:http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Echt!!

Ich wollte auch schon den Satz

Früher war alles besser

gebracht haben. Auch wenn ich mich dann gleich älter fühle :(

Ich bin mit richtig coolen Serien aufgewachsen.
      Die dreibeinigen Herrscher
      Capitan Future
      He-Man
      X-men
      (mir fallen sicher noch 100 ein, im moment wohl nicht)

Und jetzt kommen die Teletubies :kotz:

Gruß
      :evil:
    • Mit was für coolen Serien wir aufgewachsen sind haben wir ja in nem anderen Thread schon gesagt.
      Aber die Teletubbies sind ein gutes Beispiel!
      So kann man doch kein Kind erziehen!!! :doof: :evil: :O
      Vielleicht einem kleinen Kind, daß noch nicht sprechen kann, wird vielleicht mit diesen Fratzen geholfen einfache Laute vonsich zu geben aber wer guckt sich sowas an?? Es sind Kinder zwischen 5 und 12Jahren!!!
      Die verblöden doch total!!! Ach ja, und einige ältere Kumpanen, die mir dann irgendwas von Kult erzählen wollen, wobei ich mir dann denke, vielleicht finden die es ja auch kultig mit ner Narbe wie Toni Montana rumzulaufen. Da kann ich Abhilfe schaffen Jungs, kommt vorbei!
      [IMG:http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • oh ja! wie habt ihr nur recht das Fernsehprogramm geht den Bach runter...... :heul: :heul:

Aber ich habt den Abschuß...auf RTL2 läuft den Serie die heißt irgendwie "Er oder Er - wer ist hier der Vater" da kann man doch nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

was für Leute schauen sich sowas nur an? wo soll das alles noch enden?
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • WAS?
      Wir dann tatsächlich gestritten wer der Vater ist?

Mh...dabei läuft das doch schon täglich in Talkshows.

Genau: Talkshows.

Genau so eine scheiße.....
    • Ja. Ich stimme euch in allen genannten Sachen zu. Die ganzen Talk-, Casting-, und Gerichtsshows sind wirklich zum :kotz: :kotz: :kotz: Schaue ich mir nie an. Das Niveau geht wirklich den Bach runter. Über was sich die Leute da alles streiten. Total bescheuert und uninteressant :aua2:
      Und den Vogel schießt wirklich RTL2 ab. Der ganze Schrott der da läuft. Familientausch, oder so, die Drews. Wirklich das letzte :pfui: :pfui:
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Oder die ganzen Idioten, die angebliche "Stars" sein sollen. Ich nenne da nur mal Playboy51, Sachsen-Heiko, der "wat wer bist du denn Mann". Alles Spinner die bei Tv-Total waren und jetzt glaub ich durch die Talkshows laufen... Wo ist nur das Niveau geblieben?
      :aua2: :aua2:
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Oder die Richter-shows :doof:
      Ein Erweiterung von Talkshows. Schlechte Schauspieler in schlechten Gerichtsfällen....grauenhaft

8o

Wo soll das noch hinführen?
    • Oh ja gutes Thema.

Ich kenne da zufälligerweise jemanden, der schon mal bei Richterin Ruth Herz den Angeklagten gespielt hat. Der wird heute noch von Leuten auf der Strasse blöd angemacht, von wegen, dass er eingesperrt gehört und so.
      Ich kann nicht fassen, dass die Leute das glauben, was ihnen in diesen Shows vorgegaukelt wird...

[IMG:http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !
    • Original von T-850
      Oh ja gutes Thema.

Ich kenne da zufälligerweise jemanden, der schon mal bei Richterin Ruth Herz den Angeklagten gespielt hat. Der wird heute noch von Leuten auf der Strasse blöd angemacht, von wegen, dass er eingesperrt gehört und so.
      Ich kann nicht fassen, dass die Leute das glauben, was ihnen in diesen Shows vorgegaukelt wird...

Echt?
      wow.......das kann doch keiner ernst nehmen.......
      Sag mal, hat der Bekannte postitiv vom "Dreh" erzählt?
      Mich würde ja mal interessieren was man da so verdient...als Opfer....oder als Täter....