Big Brother: Der Anfang vom Ende?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sehe grad auch wieder ein Stück Volksverdummung im deutschen Fernsehen: Talk Talk Talk mit Sonia Kraus...

Da wird den Leuten vorgegaukelt, dass die Kraus da vor nem Riesenpublikum die Show moderiert... Dabei ist es ganz offensichtlich, dass sie nur in nem winzig kleinen Studio ist...

Von den Beiträgen die da gebracht werden möcht ich gar nicht erst reden...

Best of Shit... X(

[IMG:http://www.chromola-online.de/t3medium.gif]
      DESIRE IS IRRELEVANT... I AM A MACHINE !
    • Finde diese Shows manchmal eigentlich ganz lustig!
      Da werden zum Teil wirklich die Highlights des deutschen Schwachsinns gezeigt.
      Und Schadenfreude ist doch eigentlich ganz natürlich oder?
      [IMG:http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Original von T-850
      Ich sehe grad auch wieder ein Stück Volksverdummung im deutschen Fernsehen: Talk Talk Talk mit Sonia Kraus...

Da wird den Leuten vorgegaukelt, dass die Kraus da vor nem Riesenpublikum die Show moderiert... Dabei ist es ganz offensichtlich, dass sie nur in nem winzig kleinen Studio ist...

Von den Beiträgen die da gebracht werden möcht ich gar nicht erst reden...

Best of Shit... X(

Oh ja habe das auch gerade nebenbei laufen.... und ich kann da einfach nur sagen: ICH FINDE DAS EINFACH NUR ZUM :kotz: :kotz:
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • zu den ganzen "vera-am-mittag-mist" und 9hoch würg usw. fällt mir nur das hier ein: :kotz:

'my lover stole my girlfriend'
      'i keep beating up my ex'
      'i want to kill my neighbour'
      'my daughter's selling sex'

'my s/m lover hurt me'
      'my girl became a man'
      'i love my daughter's rapist'
      'my life's gone down the pan'

-peter gabriel- barry williams show
    • Da sitz ich hier am PC und lass den Fernseher laufen und was hör ich da "Wer ist Deutschlands klügstes Kind?"
      Da werden Kinder vorgestellt die angeben, sie würden sich sehr für Geschichte und Wissenschaft interessieren.
      Ihre Spezialgebiete sind angeblich F. Barbarossa, W. A. Mozart und all solche Typen. Dann beginnt die Show ud die werden Sachen gefragt wie "Wer moderierte DsdS" oder "Was ist kein Salzwasserfisch? Thunfisch, Hai Hailbutt oder Karpfen?"
      Daran werden Deutschlands klügste Kinder gemessen??? ?(
      Die klügsten Kinder können doch garnicht darunter sein, die würden nämlich nie an so einer Show teilnehmen!
      Dann moderiert auch noch diese Sonja Zihtlo X(
      diese verdammte Show! Ich kann die Olle nich sehen!!!
      "Du bist leider OUT" :autsch:
      [IMG:http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • Beim zappen hab ich Deutschlands klügstes Kind auch mal ganz kurz gesehen. Und das war schon zu lang. Die Sendung ist wirklich schlecht. Genau wie die vielen anderen Showvarianten Deutschlands klügste Lehrer, Eltern usw.
      Und dann diese Moderatorin: Ich finde die einfach zum :kotz: . Die kann nicht moderieren und ich kann sie nicht leiden.
      Diese Deutschlands klügste... - Show ist wirklich eine der vielen Shows, die man überhaupt nicht braucht.
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Deutschlands klügstes Kind.... ;(

Ich habs auch ein bisschen gesehen und ich weiss nicht was schlimmer war das Spiel der Nationalmannschaft oder diese Show. :evil:

Man beachte die Ironie: in einem Medium, dass mehr und mehr versucht uns zu verdummen wird der Schlauste der "verdummten" gekührt... :autsch:

• Hat jemand die TV Spielfilm von dieser woche?

Da ist ein TV Vergleich welches Land das Beste TV Programm hat.

WIR sind vorne, entweder haben die sehr oberflächlich getestet oder die anderen haben noch größeren Scheiß im TV.

BB, DSDS, und der ganze Rotz ist ja auch aus dem Ausland Importiert, haben wir etwa noch glück mit unseren Programm?
    • Original von Japan Otaku
      Hat jemand die TV Spielfilm von dieser woche?

WIR sind vorne, entweder haben die sehr oberflächlich getestet oder die anderen haben noch größeren Scheiß im TV.

BB, DSDS, und der ganze Rotz ist ja auch aus dem Ausland Importiert, haben wir etwa noch glück mit unseren Programm?

Ich habe die aktuelle TV-Spielfilm zwar nicht, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass wir in Deutschland das beste TV-Programm haben. Also ich finde, es gab schonmal bessere Sendungen im TV als zur Zeit.
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Original von Japan Otaku

Ich schätze schon, dass wir noch Glück haben. Es gab vielleicht Zeiten wo es besser war, aber dennoch schätze ich, dass es besser ist als in den USA. Da läuft ja immernoch BB,Pop Idol, Star Search, Popstars, tausende von Talkshows....
    • Original von regiecut.de
      Original von Japan Otaku

Ich schätze schon, dass wir noch Glück haben. Es gab vielleicht Zeiten wo es besser war, aber dennoch schätze ich, dass es besser ist als in den USA. Da läuft ja immernoch BB,Pop Idol, Star Search, Popstars, tausende von Talkshows....

Genau und in den Amitalkshows gehts noch viel schlimmer und ekelerregender zu als bei uns... :kotz:

• Oh ja, die Synchronstimmen sind der Hammer!
      Sind das nicht dieselben wie aus den billigen Verkaufsshows?

Mir ist aufgefallen das diese Frau mit den eklig weißen Zähnen *Dieter schreit meist "Naddddeeellllll"* in letzter Zeit oft zu sehen ist. Und in jeder Show labert die denselben scheiß.....böser Dieter...ich lag auf dem Boden...bla bla mein Buch...nein, ich habe alleine geschrieben, doch ehrlich, nur ne Lektorin hat geholfen...bla bla.........
      Total nervig...die braucht anscheinden das Geld....spätestens bei der nächsten Zahnbleiche :(

Gruß
      :hallo: