Musik-Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir gefällt LB nicht mehr so wie früher. Ohne Wes Borland sind sie einfach nicht mehr die gleichen. Und den Stil auf dem neuen Album ist für mich zuuuuu heavy.
      Significant Other und Chocolate Starfish finde ich allerdings immer noch sehr geil. Guter alter Crossover.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Kennt jemand die beiden neuen Clips von 'Outkast'??? Die finde ich ja total cool. Vor allem "The Way You Move" ist ja der totale Ohrwurm! :music:
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

• Original von Antoni0Montana
      Kennt jemand die beiden neuen Clips von 'Outkast'??? Die finde ich ja total cool. Vor allem "The Way You Move" ist ja der totale Ohrwurm! :music:

Hmm, ich habe bisher nur den Clip zu "Hey Ya" gesehen- voll cool. 8)
      Die machen sowieso recht coole Musik, die beiden- nicht so ein allerwelts HipHop (obwohl die beiden neuen nicht ganz in die Kategorie Hip Hop einzuordnen sind :( )

Ansonsten habe ich zwei absolute Lieblingsvideos, beide von R. Kelly:
      1. Turn back the Hands of Time (wo alles rückwärts läuft :autsch: )
      2. Das Video zu dem "To the Homies that we lost- RMX" von "I wish"- ich glaube, war nie auf deutschen Musiksendern zu sehen, ich kenne ihn auch nur von der R. Kelly-Music-Clip-DVD- ist ein richtig trauriges Video. :heul:
    • Kennt vielleicht jemand den Clip zu "Do the Evolution" von Pearl Jam??? Is auch nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber der Clip ist absolut genial.

• ***mal-wieder-alten-Thread-hochschieb*** :D

Kennt jemand den Clip zu "Weapon of Choice" ('was älter) von Fatboy Slim mit dem guten alten Christopher Walken??? Ich find das einfach nur geil und loolig, wie der C.W. dort abgeht. Seine Tanzeinlagen in dem Clip sind wirklich der Hammer. :)

• *hoch-schieb*
      Wollte eigentlich gerade einen Thread mit selben Thema aufmachen und sehe: Es gibt schon einen, und es sind die meisten guten Sachen sind schon erwähnt.

Nunja, meine FavoriteVids, unabhänging von meine Musikgeschmack:

Prodigy - Smack my Bitch up (Die Egoperspektive ist genial und die Musik rockt sowieso)
      Johnny Cash - Hurt (Kurz vor seinen Tod entstanden und verdammt traurig)
      The Avalanches - Frontier Psychatriest (Die Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Video dazu passt wie die Faust aufs Auge)
      Pain - Just hate me (Kleiner Roboter wird von seinem Herrn verstoßen. Schön gemacht, dazu ein schöner Song)
      Nirvana - In Bloom (50er Jahre Talkshow. Interessant aufgemacht, sogar die Kameras kamen aus den 50ern)
      Beastie Boys - Sabotage (Sollte bekannt sein. Starsky & Hutch lassen grüßen)
      Tenacious D - Tribute (Sehr witziges Video, sehr witziger Song. Zusammen eine kleine Strapaze für das Zwerchfell. Wer genau hinschaut, erkennt Dave Grohl als Satan)
      Foo Fighters - Learn to Fly (Wenn wir schon bei Dave Grohl sind, geiler Song und witziges Vid)
      Pearl Jam - Do the Evolution (Antonio hat schon recht, das Video, wie auch der Song sind genial. PJ rocken sowieso alles weg... :P )
      Gorillaz - Clint Eastwood (Klassiker, von denen ich bei Erscheinungsdatum nicht genug kriegen konnte, inzwischen ein alter Hut)
      KoRn - Freak on a Leash (Kann ich nur zustimmen)
      KoRn - Y'all want a Single (Dieses Video sagt ziemlich viel über die Musikindustrie aus und ist auch schön aggressiv.
      KoRn - Make me Bad (Spannendes Vid mit Udo Kier, eigentlich kann man jedes Video von Korn hier reinstellen)
      The Avalanches - Since I left you (Nicht so krank wie "Frontier Psychatriest", aber dafür sehr schön anzuschauen und irgendwie finde ich das Ende traurig)
      Rolling Stones - Symphaty for the Devil (Neptunes Remix) (Ein Rockklassiker, ein wirklich guter Remix, dazu gehört auch ein klasse Video)
      Fatboy Slim - Weapon of Choice (Wenn Christopher Walken zu Slim abdanct, geht garnichts mehr. Cool.)

Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn irgendwas anzufügen, zu kritisieren oder sonstwas zu sagen gibt, hier herein!
    • hey
      da hätte ich noch zu ergänzen:

"tenacious d - f**k her gently" (zwei kleine comic-engel ziehen dem teufel seine perle ab *g* )

"RMB - Reality" (ziemlich cool, hab keine ahnung wie man's beschreiben soll, maybe hilft mir ja wer)

"Korn - Somebody Someone" (die band spielt in sonen dreckigen keller oder u-bahn schacht oder so und die ganze zeit werden in so supergenialen detailaufnahmen irgendwelche insekten gezeigt)

"Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister" (kult, supergenial, ähnlich dem neuen video zu "schieb den wal zurück ins meer")

"Smashing Pumpkins - Try Try Try" (sehr sehr ernst und traurig)

"Westbam feat. sigue sigue sputnik - love missile F1/11" (total coole aufnahmen von irgendwelchen leuten aus den 80gern, außerdem is westbam der größte)

"Members Of Mayday - sonic empire" (so'n paar raver kloppen sich um nen kopfhörer, um den inhalt mal plump wiederzugeben)

und zu guter letzt:
      "Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time To Say Goodbye" (eigentlich die hymne zum abtritt henry maske's, aber ich verstehe an einer bestimmten stelle immer "calzone" und man kannn sich auch vorstellen, dass sarah brightman in dem video die ganze zeit ne calzone von andrea bocelli haben will, der ihr aber nur henry maske verkaufen kann)

naja, ich danke fürs lesen, wer will darf mich jetz hauen :P

gute n8
      der plutonium spoiler mit dem delischen problem
      "In der Not isst man die Wurst auch ohne Brot"