Immer Ärger mit Sgt. Bilko (6 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer Ärger mit Sgt. Bilko (6 Zitate)

"Ich bitte Sie, dieser M2-Bradley-Panzer ist eigentum der US-Army und ich will, dass der heute abend wieder hier steht. Wir haben Vorschriften, Vorschriften und Regeln! Ich hab den Mietvertrag hier vor mir liegen und wenn Sie was kaputt machen, dann ziehe ich Ihnen das von der Kaution ab. (legt auf) Teenager - einfach unverantwortlich"

"Rita, du darfst Thorn nicht heiraten. Du kannst ihn doch unmöglich lieben. Und denk an die Kinder, ich meine du bist Katholikin und er ist ein Arschloch. Was soll aus ihnen werden?!"

"Wenn sie kommen: Streitet alles ab und stellt euch dumm. Fender, am besten Sie übernehmen das!"

Colonel Hall: "Major Ebersole ist der geistige Vater des Hoover-Panzers...und er ist auch für alles verantwortlich!"

Holbrook: "Darf ich offen sprechen Sgt.?" - Bilko: "Was soll das, sind wir hier in China? Sagen Sie, was Sie wollen."

Bilko: "Das ist genau das, was man in der Army lernen müsste!" - Holbrook: "Daher kann ich das auch." - Bilko: "Ohne Scheiß?"
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?