Lethal Weapon 1 (7 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lethal Weapon 1 (7 Zitate)

Roger: "Gott liebt mich nicht mehr, das wirds wohl sein." - Riggs: "Lieben Sie ihn auch nicht mehr, bei mir hilft das."

Roger: "Ich bin zu alt für so eine Scheiße."

Roger: "Wir haben eine tote Frau und einen toten Kerl. Der Tote tötet die Tote und wir töten den Toten, weil er uns töten will."

Riggs: "Ich kann das wirklich gut, weißt du. Mit 19 war ich in Laos und hab aus 900 Meter Entfernung einen erschossen mit einem Gewehr bei starkem Wind. Es gibt vielleicht 8 höchstens 10 Typen auf der ganzen Welt, die das geschafft hätten. Das Einzige, was ich gut kann."

Roger: "Wenn du denkst, dass ich, nach allem was war, den wohl am schlechtesten zubereiteten Truthahn der Welt alleine esse, musst du verrückt sein." - Riggs: "Ich werde dir jetzt was verraten: Ich bin nicht verrückt!" - Roger: "Ich weiß"

Roger: "Ich werde dir was sagen: Wenn du den morgigen Tag durchstehst ohne jemanden umzubringen, vorallem nicht mich oder dich selbst, dann fang ich an dir zu trauen."

Riggs: "Jeder, der in dieser Stadt Auto fährt, ist ein Selbstmordkandidat."
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?