Firefly / Deadwood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefly / Deadwood

Kennt einer von euch eine der beiden Serien? Kann evtl. guenstig drankommen, und ueberlege mir sie anzuschaffen...
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Also Firefly kenn ich nicht, aber Deadwood. Die dritte Staffel gibs genau seit heute auf DVD. Die ich übrigens auch schon hier liegen habe ;)

Deadwood kann ich nur empfehlen, ist ne richtig geile, dreckige, aber dennoch stilvolle Western Serie mit coolen Charackteren.

Die Serie ist von HBO gemacht, die auch schon sowas wie "Sex and the City" etc. gemacht habe. Sind in Amerika nen großes Ding. Hierzulande gibs Deadwood leider nur auf Premiere...
      "ich könnte wackelpudding sein!"
      - "nein. creme brulet könnte niemals wackelpudding sein, DU könntest niemals wackelpudding sein!"
      "ich muss wackelpudding sein!"
      - "du wirst niemals wackelpudding sein!"
    • FIREFLY wurde nur eine staffel gedreht, obwohl die serie eine große fangemeinde hatte.
      ging wohl wegen der starken konkurrenz unter. gibt ja mittlerweile ne menge super tv-serien.

(der kinofilm dazu - SERENITY - ist ein sehr empfehlenswerter sci-fi actioner!)

DEADWOOD ... hab ich nie von gehört. *mal etwas infos einholt* klingt sehr interessant.

wurde auch abgesetzt - allerdings erst nach drei staffeln.
    • Wo grabt ihr nur die ganzen Threads aus? *lach*
      Serentity hab ich natürlich gesehen, war ganz passabel. Mal schauen ob ich mir kurz über lang die Serie dazu ansehe. Deadwood scheint ja recht gut zu sein, laut yogi... mal schauen.
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[IMG:http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]
    • Stimmt der Thread war schon wirklich sehr... :old

Aber gerade alte Sachen soll man ja wieder auffrischen! ;)
      "ich könnte wackelpudding sein!"
      - "nein. creme brulet könnte niemals wackelpudding sein, DU könntest niemals wackelpudding sein!"
      "ich muss wackelpudding sein!"
      - "du wirst niemals wackelpudding sein!"