The Dark Knight (2008)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt :) Das würde doch gut passen.
      Sean Penn war auch kurzzeitig im Gespräch, der wollte aber nicht. Dann wurde Mark Hamill erwähnt, er hat in der Zeichentrickserie den Joker gesprochen.
      Monsieur Cassel ist natürlich überaus geeignet um in solch große Fußstapfen zu treten :)
      Auf jeden Fall kann man sich auf diese Fortsetzung jetzt schon freuen.
    • ja, passt hammergeil!

hab die tage ma gelesen, dass keaton - ja, michael keaton - im gespräch wäre - also bitte - lächerlicher gehts nimmer ;)))

aber zurück zum foto....

passt wie die faust aufs auge - könnte auch fast scho ein test-shoot/photo sein.

würd ich zu gerne sehen! so schnell wie möglich!!! ;)
    • Hammerhartes Bild! Das passt perfekt...
      Cassel hat auf jeden Fall schon jetzt meinen Segen.
      Ich freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung.
    • Original von spielbergklon
      jpasst wie die faust aufs auge - könnte auch fast scho ein test-shoot/photo sein.

Ja, ne? So, wie er die Zähne zeigt ... das soll doch sicher schon eine Joker-Pose sein! Allerdings muss man mit dem Streuen von Gerüchten vorsichtig sein, auf der Originalseite hat die Meldung immerhin drei Fragezeichen hinter Cassels Namen. Aber wie gesagt: Das Bild sieht schon sehr jokermäßig aus.

Da kann Christian Bale dann aber einpacken, wenn Vincent Cassel mitspielt! Dann kehren wir zur guten alten Tradition zurück, dass die Bösewichter interessanter sind als die Helden! 8-)
      I know where my towel is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepper ()

• Original von Pepper
      Original von spielbergklon
      jpasst wie die faust aufs auge - könnte auch fast scho ein test-shoot/photo sein.

Ja, ne? So, wie er die Zähne zeigt ... das soll doch sicher schon eine Joker-Pose sein! Allerdings muss man mit dem Streuen von Gerüchten vorsichtig sein, auf der Originalseite hat die Meldung immerhin drei Fragezeichen hinter Cassels Namen. Aber wie gesagt: Das Bild sieht schon sehr jokermäßig aus.

Da kann Christian Bale dann aber einpacken, wenn Vincent Cassel mitspielt! Dann kehren wir zur guten alten Tradition zurück, dass die Bösewichter interessanter sind als die Helden! 8-)

naja mag ja sein das vincent cassel ähnlichkeit zum joker zeigt aber ich würde nicht sagen das er christian bale an die wand spielen würde,außerdem sind in vincents cassel filmografie für mich keine wirklich herrausragenden filme zu finden,im gegensatz zu christian bales filmografie
      -"Ach und nochwas,Dude!China-Mann ist nicht der politisch korrekte Terminus,! Amerikaner asiatischer Abstammung!" - "Walter! Das ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben!"
    • Original von The Amazing Dr.Mojo
      außerdem sind in vincents cassel filmografie für mich keine wirklich herrausragenden filme zu finden,im gegensatz zu christian bales filmografie

Da bin ich aber anderer Meinung. Ich fand sowohl La Haine einen sehr überzeugenden Film als auch L'Appartement oder Sur mes lèvres. Irréversible hab ich nicht gesehen, aber wenn man was über den Film hört, dann jedenfalls nicht, dass Mr Cassel schlecht spielt. Gut, Pakt der Wölfe oder Les Rivières Pourpres waren jetzt vielleicht keine kulturell wertvollen Filme, aber ein schlechter Schauspieler ist er deswegen noch lange nicht.

Natürlich ist auch Christian Bale klasse, wer The Machinist gesehen hat, kann ja nun wirklich nie wieder was gegen ihn sagen, aber auch seine Filmografie ist mit ein paar "Ausrutschern" gespickt. Ich sage nur Reign of Fire oder der abgrundtief furchtbare Captain Corellis Mandoline.

Ich muss sagen, ich freu mich auf ein Aufeinandertreffen der beiden. Das wird sicher ein guter Film (wenn das Drehbuch was taugt).

Dass ich ganz persönlich Monsieur Cassels Sexappeal dem von Christian Bale vorziehe, ist keine Meinung, die alle teilen müssen. Aber ich finde man kann ganz objekt nicht sagen, dass Vincent Cassel ein schlechter Schauspieler ist!
      I know where my towel is.
    • das vincent cassel schlecht ist...davon sollte nie und nimmer die rede sein, ganz im gegenteil. ich wollte nur klar machen, dass ich nicht denke, dass bale sofort an die wand gespielt wird wie es bei meiner ansicht nach allen batman vorgängern warn (ausgenommen batman und robin,wo meiner ansicht nach niemand wirklich herrausragende leistungen gezeigt hat).
      -"Ach und nochwas,Dude!China-Mann ist nicht der politisch korrekte Terminus,! Amerikaner asiatischer Abstammung!" - "Walter! Das ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahn-Netz gelegt haben!"
    • soll glaube bereits im sommer in dreh gehen, so dass der film im sommer 2007 ins kino kommen kann.

allerdings frag ich mich wie dann die konkurrenz wieder aussehen soll...

JP4
      BATMAN BEGINS 2
      SPIDER-MAN 3
      FANTASTIC FOUR 2
      INDIANA JONES 4 vllt. auch noch
    • Ich freu mich auch schon riesig auf den neuen Batman-Film. Nachdem die Batman-Filme in den 90ern immer greller und übertriebener wurden, war ich vom neuem Batman-Film mehr als begeistert.

Christian Bale (der sowieso zu meinen Lieblingsschauspielern zählt) verkörpert den gebrochenen Helden einfach grandios und der letzte Teil war endlich mal wieder so düster, wie es sich für einen Batman-Film gehört.

Für "Batman - The Dark Knight" sind jetzt übrigens Heath Ledger als Joker und Aaron Eckhardt als Harvey Dent bestätigt. Naja, Heath Ledger als Joker kann ich mir im Moment noch nicht so vorstellen, aber wir werden mal abwarten, bis der erste Trailer rauskommt. Die Rolle der Rachel hat jetzt Maggie Gyllenhaal übernommen.

Der (im Moment) voraussichtliche Starttermin soll der 31.08.2008 sein. Schade, da heißt es also noch ein Jahr ausharren.
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
    • Die neuste Regie- und Drehbucharbeit von Christopher Nolan (Batman Begins) unter anderem sind mit von der Partie: Christian Bale (Batman Begins), Michael Caine (Batman Begins), Gary Oldman (Leon - Der Profie und Das fünfte Element) und Eric Roberts (One Way) und der deutsche Kinostart steht auch schon fest, es ist der 31. Juli 2008 danke. :beten
      :beten ;) :bumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filmfanno1 ()

• auf comingsoon.net gibts ein erstes bild (magazin-scan) vom neuen flattermann-kostüm: klickst du hier

sieht soweit sehr nett aus. aber mich stören immer noch die etwas zu kleinen ohren...

aber naja, wenn der film so geil wird wie BEGINS kann ich damit leben ;)
    • Der neue Anzug sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus ;)
      Ich freu mich riesig auf den dunklen Ritter :)
      Batman Begins fand ich schon sau geil und wenn Nolan es wieder richtig gut anstellt ( wie in eigentlich allen seiner Filme), dann kann eigentlich nicht viel passieren ~
    • und wieder neues bildmaterial:

[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/3394/batpod1teaseoj8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/6061/batpod2teasejh6.jpg]

Batpod (oder Batcycle)

selber stil wie das mobil. *gerne mal eine runde damit drehen will*
      :chewie
    • Original von ZeKe
      nur hässlich.

Stimme ich zu. Finde auch den Anzug nicht gut, sieht mir alles zu sehr nach Millitär, nach Kampfanzug, aus. Naja, soll es ja auch sein aber gefällt mir trotzdem nicht ;). Bin ehrlich gesagt kein Fan von Batman Begins, werde mir den neuen aber dennoch anschauen, ob nun im Kino oder wie den ersten auf DVD, wird sich zeigen.