Elektra-Directors Cut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektra-Directors Cut

      Information:
      Geboren um zu kämpfen. Trainiert um zu töten
      Auch das war zu erwarten ..................
      Seit Oktober wurde der RC 1 Directors Cut von Elektra veröffentlicht.
      Zwar läuft der DC von Elektra gerade mal drei Minuten länger, doch bleibt man hier von füllenden Dialogszenen verschont. Die Änderungen sind klein, aber fein. Etwas mehr Gewalt hier und da, etwas optische Kosmetik dort, ab und an sogar ein neuer Score. Elektra ist ein Beispiel für einen gelungenen und sinnvoll erweiterten Director's Cut, wie wir ihn uns öfters wünschen würden.Sobald dieser bei uns erscheint werde ich den auch kaufen denn ichfand den Film richtig gut.


      Inhalt:
      Die Auftragskillerin Elektra wird von einer Gruppe namens "Order of the Hand" beauftragt, den Wittwer Mark Miller und seine Tochter Abby zu töten. Als sie herausfindet, dass Millers Grossvater ein Freund ihres ehemaligen Mentors Stick war, schlägt sie sich auf dessen Seite und muss es nun mit dem "Order of the Hand" und deren gefährlichen Anführer Kirigi aufnehmen.

      Regisseur:Rob Bowman
      Drehbuch:Raven Metzner,Zak Penn,Stuart Zicherman
      Darsteller: Jennifer Garner,Terence Stamp,Cary-Hiroyuki Tagawa,Goran Visnjic,Will Yun Lee




      Originaltitel: Elektra
      Veröffentlichung
      Label:28.10.2005
      Land:USA
      Jahr:2004
      EAN:Kauf
      FSK: 16
      Laufzeit:100 Minuten
      Genre:Action




      DVD-Ausstattung
      Bildformat:Widescreen 2.35:1 (Anamorphic)
      Tonformat:Englisch Dolby Digital 5.1 Und Englisch DTS 5.1 (CC)
      Untertitel:Englisch,Spanisch



      DVD-Bonus
      Disc One-Full-Length Audio Commentary by Director Rob Bowman and Film Editor Kevin Stitt
      -Original Theatrical Teaser and Trailer

      Disc Two
      -Relentless: The Making of Elektra, Part I" Production Documentary
      -Relentless: The Making of Elektra, Part II" Post-Production Documentary
      -Multi-Angle Dailies
      -Deleted Scenes with Optional Commentary by Rob Bowman and Kevin Stitt
      -Alternate/Extended Scenes (Alternate Beginning) Optional Commentary Rob Bowman
      -Elektra: Incarnations" Mythology Documentary
      -Elektra in Greek Mythology" Featurette
      -Still Photo Galleries
      -Storyboard Galleries


      Schnittbericht Elektra DC


      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/5046/elektra7gy.jpg]