24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Antoni0Montana
      Achtung SPOILER

[COLOR=f5f5f5]Findet ihr auch, dass mit Mason irgendwas faul ist ???[/COLOR]

SPOILER Ende

Wegen Mason...

Spoiler
      [COLOR=f5f5f5]
      Ich hab auch so das Gefühl, als ob mit Mason irgendwas nicht stimmt. In manchen Situationen verhält er sich schon etwas verdächtig. Z.B. als er mit Jack beim Gefängnis war und so gedrängt hat, dass sie verschwinden sollen...
      Spätestens am Sonntag werden wir es ja wissen.
      [/COLOR]
      Spoiler Ende
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Achtung SPOILER:

[COLOR=f5f5f5]
      Was Mason betrifft, so hat sich meine Meinung nach den letzten beiden Folgen geändert: Er scheint wirklich nur ein etwas biederer Paragraphenheini zu sein. Dagegen find ich aber Palmers Frau echt zum :kotz: , die nervt ohne Ende! Das ist vielleicht ein richtiges Miststück!

Schade, dass es am Sonntag zu Ende geht :heul:
      Noch nie hat mich ein TV Programm so gefesselt wie "24". Das ist wirklich mit Abstand das beste was ich jemals im Fernsehen gesehen habe. Die Zeit bis zur 2. Staffel wird glaube ich ziemlich langweilig werden, da sonst nix besseres im TV läuft.
      Vielleicht überleg ich es mir doch noch einmal, ob ich mir die DVD-Box zulege.
      [/COLOR]
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • [COLOR=f5f5f5]Oh ja ein Dreifaches :kotz: auf palmers Frau!

Wenn es nicht schlecht wär sich als Präsidentschaftskanditat Scheiden zu lasen würd ich es an seiner stelle sofort machen.[/COLOR]

Hoffentlich ist die 2.Staffel genauso spannend, was ich mich auf sonntag freue :) (auch wenns scheiße ist das dann erstmal 24 pause ist :heul: )
    • Zu Palmers Frau: (Spoiler)
      [COLOR=f5f5f5]Palmers Frau ist echt zum :kotz: Anfangs kam sie einem immer so führsorglich vor, aber mittlerweile zickt sie nur noch rum. Außerdem versteh ich sie wirklich nicht. Mir scheint es so, als wolle sie unbedingt ins Weiße Haus. Der Mensch Palmer scheint sie eher weniger zu interessieren. Aber der Senator hat doch durch die Bekanngabe des Skandals sogar Plus-Punkte bei den Wählern gesammelt und großen Erfolg gehabt. Wieso verhält sich seine Frau dann so bescheuert? Ich würd mich an Palmers Stelle von ihr trennen, aber das ist ja für einen angehenden Präsidenten nicht gerade gut. Bin mal gespannt wie sich das in den letzten beiden Folgen noch entwickelt...[/COLOR]
    • Also wirklich, Plamers Frau ist doch das letzte. Von früh bis spät macht die nur Ärger. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende (was ja schon am Sonntag ist) herauskommt, dass sie auch etwas mit den Mordversuchen zu tun hat.
      Apropos Sonntag: Ich denk' mal, dass es ziemlich spannend wird!
      [COLOR=f5f5f5]Schließlich muss Jack seine Tochter retten. Und überhaupt - werden es Drazen und Söhne schaffen Palmer zu ermorden??? Jedoch muss ich sagen, dass sich einiges in 24 wiederholt. Jetzt darf Jack schon wieder mit niemandem reden und muss schon wieder seine Tochter aus der Hand skrupelloser Gangster befreien. Habt ihr das am Freitag gesehen? Drazen hat einfach die Tochter und den Gastgeber selbst umgelegt - schon irgendwie brutal, oder?[/COLOR]
      Auf jedenfall freue ich mich auf Sonntag!
    • Ich glaub auch, dass es ein sehr spannendes Finale wird. Vor allem weil es am Freitag so endete, als ob das gleiche Spielchen nochmal von vorn beginnen würde. ;)
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

• Achtung SPOILER:

[COLOR=f5f5f5]Also das hätte ich niemals erwartet, dass Nina der Maulwurf ist.
      Die letzte Folge fand ich ja teilweise sehr bedrückend. Vor allem in der Szene, als Jack vom angeblichen Tod Kims erfährt. Seine Anschlussreaktion war ja schon fast "Max-Payne-Style" ;)
      Dass es so traurig endete (mit dem Tod von Teri), hat mich auch sehr überrascht. Ich hätte Jack nach so einem nerven-zerfetzenden Tag das Happy-End echt gegönnt. Aber das es so endete, fand ich trotzdem irgendwie gut, weil es so unerwartet kam und sehr neugierig auf die 2. Staffel macht. Er wird sicher lange brauchen, um über Teri's Tod hinwegzukommen. Und Gott sei Dank hat sich Palmer doch dazu gerrungen, seiner Frau den Laufpass zu geben. Die hätte ich heute echt erwürgen können.

[/COLOR]

SPOILER Ende

Ein kleines Fazit zur 1. Staffel: Also noch nie hat mich ein TV Programm so sehr begeistert und unterhaltet wie "24". Ich kanns nicht oft genug sagen, aber für mich ist "24" mit Abstand das beste was ich jemals im Fernsehen gesehen habe. Diese Serie macht einfach süchtig. Die "Cliffhanger" am Ende jeder Folge zwingen ja einen förmlich dazu, sich auch die nächste Folge anzuschauen. Man kommt vom Fernseher echt nicht los. Ich bin sogar einige Male wegen dieser Serie nicht ans Telefon rangegangen, was ich sonst eigentlich nicht machen würde.
      Und Kiefer Sutherland ist einfach genial. Man hätte keinen besseren für die Rolle des Jack Bauer nehmen können, als ihn. Seine Golden-Globe-Auszeichnung ist völlig zurecht und absolut verdient.

Was denken die anderen? Ich find ja die Serie so ziemlich perfekt. Würde gerne auch ein paar Negativstimmen hören (falls es welche geben sollte ;) )

• @ Antoni0Montana

Ich kann dir nur zustimmen, in allen punkten.
      SPOILER
      [COLOR=f5f5f5]Ich hätte auch nie gedacht das Nina der Maulwurf ist, und das sie auch noch Teri erschiest, wie Skrupellos muss man sein? immerhin erwartet sie ein Kind!

Echt :respekt: an David Palmer das er seiner Frau den laufpass gegeben hat.[/COLOR]
      SPOILER Ende

Alles in allen eine Super geniale Serie von der ich mit sicherheit die 2. Staffel sehen werde, es ist ja immer noch nicht alles geklärt.

Würde gerne auch ein paar Negativstimmen hören (falls es welche geben sollte ;)

Von mir wirst du keine hören ;)

Achja der Wetter Gott hat mich erhört :] :] :]
    • 8o
      Verrückt! Ein geiles Finale!
      Da haben die Jungs sich aber was einfallen lassen. War zeimlich spannend, aber vor allem überraschend. Die anderen haben ja schon alle Wendungen erzählt.
      Ich freue mich schon auf die zweite Staffel. Mal sehen für wen gewisse Leute arbeiten ([COLOR=f5f5f5]ich meine Nina[/COLOR] ). Hoffentlich kommt die Staffel bald und wird genauso spannend!

Weiß jemand wann die nächste Staffel im dt. Fernsehen läuft???
    • Wann die 2. Staffel anläuft, ist noch nicht bekannt, aber ich hatte vor einiger Zeit ein paar Infos zum Inhalt der 2. Staffel gepostet (siehe Seite 6 dieses Threads). Und es scheint so, als ob es wieder höchstspannend wird.

• Das Finale war wirklich Klasse!!

Aber ein Fehler habe ich bemerkt:

[COLOR=f5f5f5]Bevor Bauer, Viktor D. erschießt war doch noch sein Sohn bei ihm aber am Ende liegt er einfach tot im Wasser wie kam das??

Oder was ist mit den Leuten auf dem Boot???

Fragen über Fragen[/COLOR]

Aber die Serie war das Beste seit langem im TV!
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • Original von tarantino is the best
      Das Finale war wirklich Klasse!!

Aber eins ist mir aufgefallen:

[COLOR=f5f5f5]Bevor Bauer, Viktor D. erschießt war doch noch sein Sohn bei ihm aber am Ende liegt er einfach tot im Wasser wie kam das??

Oder was ist mit den Leuten auf dem Boot???

Fragen über Fragen[/COLOR]

Aber die Serie war das Beste seit langem im TV!

Das ist mir auch aufgefallen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich was nicht mitbekommen habe oder ob RTL2 mit der Schere herumgewütet hat.
    • Also das war ja ein Hammer-Finale bei 24! Sehr spannend und überraschende Wendungen. Einfach klasse!

Spoiler
      [COLOR=f5f5f5]Dass Nina die Verräterin ist, hätte ich echt nicht gedacht (hätte eher einen in einer höheren Position erwartet. Diesen Chappell.) Und dann ist sie auch noch so skrupellos und erschießt Teri. Aber irgendwie fand ich es gut, dass es kein Happy-End gab. So ist das End zwar traurig und ich denke alle hätten Jacks Familie ein Happy-End gegönnt, aber ein Happy-End wäre zu voraussehbar gewesen. Und ich persöhnlich hätte ein Happy-End (Jack und seine Familie sind überglücklich wieder vereint und leben glücklich bis an ihr Lebensende...) zu schnulzig gefunden. Das hätte die Serie dann wieder etwas abgewertet. Das Ende fand ich so schon klasse, wie die ganze Serie. :] [/COLOR]
      Spoiler Ende

Ich bin auch sehr gespannt wie es in der 2. Staffel weitergeht. Ich hoffe wir bekommen die 2. Staffel bald zu sehen. Da sind ja noch einige Fragen, die in der zweiten Staffel beantwortet werden müssen...

Zu 24 im Allgemeinen:
      Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Sehr spannend, viele Wendungen und Überraschungen. Diese Serie hat einen wirklich bei jeder Folge vor dem Fernseher gefesselt und man wollte immer unbedingt wissen wie es weitergeht. Auch die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht. Besonders Kiefer Sutherland als Jack Bauer hat mir sehr gut gefallen.
      Absolut empfehlenswerte Serie.
    • Original von Japan Otaku
      Habe ich gerade in der TV Spielfilm gelesen:

RTL2 zeigt staffel 2 vorraussichtlich im Frühjahr 2004.

Die 3. Staffel Spielt im Jahr 2008 und soll in Stil und Ausstattung an Minority Report erinnern.

Das sind ja gute Neuigkeiten!
      Aber ob das mit der 3. Staffel in der Zukunft so ne gute Idee ist. Ich weiß nicht so recht...