24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Japan Otaku
      Habe ich gerade in der TV Spielfilm gelesen:

RTL2 zeigt staffel 2 vorraussichtlich im Frühjahr 2004.

Die 3. Staffel Spielt im Jahr 2008 und soll in Stil und Ausstattung an Minority Report erinnern.

Also, wie MM freu ich mich auch rießig auf die 2. Staffel und kann es eigentlich kaum erwarten!

Allerdings bin ich skeptisch, dass die 3. Staffel mit so einem Konzept überzeugen kann...

Aber mal abwarten.

Gruß :hallo:
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • Hier neue Infos zur 2. staffel!

"RTL II zeigt zweite Staffel von US-Serie "24"

Noch vor wenigen Wochen war unklar, ob sich RTL die Serie schnappt. Jetzt ist klar: Auch Staffel 2 läuft bei RTL II.

Mit der preisgekrönten und hochgelobten Echtzeit-Serie "24" konnte RTL II im September zwar nicht die erhofften Top-Quoten einfahren, aber dennoch erreichte die US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle Marktanteile deutlich über dem Senderdurchschnitt von RTL II und bis zu 3 Millionen Zuschauer.

Schon während der laufenden ersten Staffel sprachen wir mit RTL II-Pressesprecherin Barbara Faltermeier über die zweite Staffel der Serie. War bei diesem Gespräch noch nicht klar, ob sich der große Bruder RTL die Fortsetzung der Serie schnappen würde, ist jetzt klar: RTL II zeigt im kommenden Frühjahr auch die zweite Staffel der Echtzeitserie.

Der genaue Starttermin der zweiten Staffel sowie der Wochentag der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Immerhin wird aber das Zuschauen vereinfacht: Nach DWDL-Informationen will RTL II bei der zweiten Staffel im kommenden Frühjahr nur eine Doppelfolge pro Woche zeigen.

Zur Handlung: Der längste Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer liegt mehr als ein Jahr zurück. Irgendwo in Los Angeles haben Terroristen einen nuklearen Sprengsatz versteckt. Präsident David Palmer bleibt keine andere Wahl, er reaktiviert Jack Bauer, um eine drohende Katastrophe zu verhindern.

Seine Tochter Kim ist zur selben Zeit auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber, der droht, sie zu ermorden. Jack steht vor der härtesten Herausforderung seines Lebens, denn die Bombe kann er nur mit Hilfe von Nina Myers finden - der skrupellosen Verräterin, die das Leben seiner Frau Teri auf dem Gewissen hat. Und wieder tickt die Uhr... "

Quelle

Finde das hört sich doch alles sehr gut an!! Kann es kaum noch erwaten :] :] :] :]

Gruß :hallo:
      [SIZE=1,5]"Now after four years of beauty sleep I knew absolutely nothing about my enemies'
      strengths weaknesses or whereabouts.

But as fated by God vengeance would have it, I who knew nothing knew one thing.

As sure as God made little green apples I WILL KILL BILL"[/SIZE]
    • Ich kanns auch kaum noch erwarten. Dass eine Doppelfolge pro Woche ausgestrahlt werden soll, ist eine gute Idee. Damit wird wohl jeder zeitlich klarkommen können. Problem dabei ist nur, dass man länger auf die nächste Folge warten muss, es sei denn man hat die US/UK-DVD.
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

"Me, I always tell the truth. Even when I lie."
    • Gerade eben hab ich einen Teaser zur 2. Staffel auf RTL II gesehen. Es geht endlich weiter und zwar im kommenden März...

...ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten bis es mit der Nerven-zerreiss-probe weitergeht :]
      aktueller Lieblingsrhyme: "Ich täusch' nur vor, dass ich HipHop bin, somit ist jedes HipHop-Flittchen in mein Handy drin."

• Hier ein paar weitere Infos zur Ausstrahlung der zweiten Staffel:

Los geht's am 9. März. Die letzte Folge wird am 25. Mai (mein Geburtstag ;) ) ausgestrahlt. RTL II zeigt jeweils Dienstags zwei Folgen im Doppelpack zur Prime-Time.

Vorteil ist natürlich, dass man es sich zeitlich viel besser einrichten kann. :]
      Großer Nachteil wird leider die wöchentliche Nervenzerreißprobe sein. :(

• Hab' eben die erste Folge der zweiten Staffel auf der TV-Spielfilm-DVD gesehen.
      Wie ich erwartet habe: Spannung pur, gleich zu Beginn der neuen Staffel. Und natürlich mit dem "obligatorischem" Cliffhanger-Ende.

Die erste Staffel war für mich das Beste, was jemals für das Fernsehen produziert wurde. Dementsprechend sind bei mir die Erwartungen für die neue Staffel recht hoch. Will jetzt nicht spoilern, aber die erste Folge ist echt vielversprechend.

• Ich habe auch die erse folge gesehen, oh man hat mir die serie Gefehlt.

Ich freue mich total auf Staffel 2 :] :) :feiern:
      Scheint echt spannend zu werden, werde es mal Toni gleichtun und nicht spoilern.

In der TV Spielfilm stehen recht ineressante Sachen über 24, z.b. das es extra ein Crewmitglied gibt das alle Uhren auf die "richtige" Zeit stellt :D
    • Habe mir heute auch die erste Folge angesehen. Ist wirklich schon sehr vielversprechend und fängt direkt sehr spannend an. Kann die neuen Folgen kaum noch erwarten...
      "Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."
      (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind)
    • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der 1. Staffel nur die ersten beiden Folgen gesehen habe. :(

Nachdem ich mir allerdings die Beiträge hier im Forum durchgelesen habe, hätte ich Lust mir dann doch die komplette Staffel auf DVD anzusehen. ;)

Meine Frage:

Bei amazon.de gibt es 2 verschiedene Box-Set's worin unterscheiden sich diese außer vom Cover und Preis?

[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000ANB1Y.03.LZZZZZZZ.jpg] [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000APZQS.03.LZZZZZZZ.jpg]
      29,99 € & 57,00 €

Vielen Dank schonmal. :hallo:
    • Original von Homer J.

Meine Frage:

Bei amazon.de gibt es 2 verschiedene Box-Set's worin unterscheiden sich diese außer vom Cover und Preis?

Ist soweit ich das sehen konnte, auch der einzige Unterschied. Amazon.de schreibt:
      Diese Amazon.de-Edition unterscheidet sich von der handelsüblichen Version ausschließlich durch das exklusive Design der Verpackung.

• @Homer J.:
      Ich hab mir die Box nicht geholt, denn nach einmal kucken geht echt viel an Spannung verloren.

Zur heutigen Folge:
      Oh Mann, war das wieder einmal spannend! Und die Wartezeit bis nächste Woche wird echt die Hölle werden :heul: :heul: :heul:
      Die zweite Folge heute Abend hat mir richtig gut gefallen. Und Kiefer Sutherland hat gezeigt, dass er verdammt cool sein kann.
      Nur frag ich mich wieder einmal, ob Kim Bauer wirklich so blöd wie sie blond ist! Und George Mason ist einfach ein Arschloch, das musste mal gesagt werden.

Achja, Gott sei Dank ist die Alte vom Präsidenten weg! Die fand ich ja schon immer zum :kotz:

• Jep. Sehr gute folgen. Fande auch, dass es Parallelen zur ersten Staffel gibt... Leider dauert es jetzt so lange, bis die nächste Doppelfolge kommt...Verdammt spannend.
      Was mir noch aufgefallen ist: Mir kam es so vor, als käme öfters Werbung als bei der ersten Staffel...besonders nervig fand ich diese 1-Spot Unterbrechungen.
    • Diese Ein-Spot-Unterbrechungen waren ja voll zum :kotz:
      In den USA wurde übrigens die ersten beiden Folgen OHNE Werbeunterbrechung ausgestrahlt! :respekt:

• Original von Antoni0Montana
      In den USA wurde übrigens die ersten beiden Folgen OHNE Werbeunterbrechung ausgestrahlt! :respekt:

Hätte man sich mal ein Beispiel dran nehmen sollen...aber was will man auch erwarten. Ist halt RTL2.