Pappa ante Portas (9 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pappa ante Portas (9 Zitate)

Renate: "Wenn ich noch einmal `Birne Helene höre, schmeiße ich mich hier auf den Boden und beiße in die Auslegeware!"

Heinrich (im Supermarkt): "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein"

Renate: "Was machst du denn hier?" - Heinrich: "Ich wohne hier." - Renate: "Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit."

Lothar Frohwein: "Melosine! / Krawel, Krawel! / Taubtrüber Ginst am Musenhein! / Trübtauber Hein am Musenginst! / Krawel, Krawel!"

Brigitte: "Aber erzählen Sie meiner Schwester nichts davon. Sie ist in solchen Dingen immer sehr.... Aber das mit ihrem Mann damals war nur Gerede. Der ist auf ganz natürliche Weise ums Leben gekommen!"

Heinrich: "Herr Ober! ... Die mögen uns hier nicht. - Herr Ober, dürfen wir ihnen vielleicht etwas bringen?"

Heinrich: "Der Hund liegt hier aber auch wirklich sehr ungünstig!"

Renate: "Hier unten hast du dein eigenes Reich, wo du niemanden.... wo dich niemand stört."

Heinrich: "Wen bewunderst du denn so? Wen findest du toll ?" - Dieter: "Michael Jackson!" - Heinrich: "Michael Jackson... Der war Boxweltmeister im Halbschwergewicht, aber dann hat ihn Eddie Ahlersmeier nach Punkten geschlagen. Das war 1952. Komisch, für so was hab ichn Gedächtnis."
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid_Burn ()