Sin City - Extended Cut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sin City - Extended Cut

Mitte Dezember erscheint in den USA der Extended Cut von Sin City, der ungefähr 23 Minuten länger sein wird, als die Kinofassung:

- Audiokommentar mit Robert Rodriguez
      - Audiokommentar mit Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
      - Audiokommentar mit 'Austin Premiere crowd reaction'
      - 17 ununterbrochene Minuten der Tarantino-Szene
      - Fotogalerie der Cast & Crew Party
      - 10 Minuten Kochschule mit Robert Rodriguez
      - Featurette über Autos, Special-Effects, Make-Up, Kostüme, Stützen
      - Featurette über Frank Miller
      - Featurette 15 Minuten mit Robert Rodriguez
      - Featurette Movie in High-Speed Green Screen
      - Casting Featurette
      - Featurette Tarantino, der Gast-Regisseur
      - Trailers
      - Verpatzte Szenen
      - Interaktives Spiel
      - Comic: Sin City - The Hard Goodbye

Ja, das klingt doch mal nach einer Menge schöner Extras ;)
      Release ist der 13. Dezember.

Quelle: DVD Answers

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von D_FeNs
      Allerdings bin mal auf die Aufmachung der DVD gespannt, denn 39,99 $ sind nicht gerade wenig...

Das Comicbuch der Marv Geschichte ist ja auch dabei, was alleine 18$ kostet.
      Ich bin auch mal gespannt was "recut" ist. Es sind ja nicht nur 23 Minuten mehr, sondern der Film wurde auch anders geschnitten...

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von pain_
      Original von D_FeNs
      Allerdings bin mal auf die Aufmachung der DVD gespannt, denn 39,99 $ sind nicht gerade wenig...

Das Comicbuch der Marv Geschichte ist ja auch dabei, was alleine 18$ kostet.
      Ich bin auch mal gespannt was "recut" ist. Es sind ja nicht nur 23 Minuten mehr, sondern der Film wurde auch anders geschnitten...

OK, stimmt, die Comics sind echt wohl teuer, das rechttfertig dann auch den Preis...
    • Ich denke ich werd sie mir auch zulegen .... dann werd ich aber wohl definitiv nicht mehr noch zusätzlich die deutsche Version kaufen. Da Sin City ja ne Triologie werde wird, werd ich in ein paar Jahren dann ne Box kaufen.
      Und die Kochschule ... sowas gab es bei Irgendwann in Mexiko schon. Bin gespannt ob das ne "neue" Kockschule mit nem neuen Gericht ist oder ob die einfach die altte übernommen haben ...

Gruß
      Thomas
    • Das stimmt! Aber das hatte ja auch einen gewissen Bezug zum Film. Aber bei Sin City gibt es ja kein typisches Gericht ... ausser vlt. "ein Bier und ein Kurzer" =) Daher wüsste ich nicht, was sie da bringen sollten. Könnte mir daher gut vorstellen, das sie die "alte" Kochschule, vlt. etwas umgeschnitten, wieder aufwärmen ....
    • Original von SIRE.de
      Aber bei Sin City gibt es ja kein typisches Gericht ...

vielleicht was schwarz-weisses ;)

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von pain_
      Original von SIRE.de
      Aber bei Sin City gibt es ja kein typisches Gericht ...

vielleicht was schwarz-weisses ;)

Na ja Marv hat ja den einzigen "Koch" um die Ecke gebracht .... :lol:

Vlt. verkohltes Steak mit weißen Bohnen und als Zugabe ne rote Tomate oder so .... aber da ist Japan der richtige Nasprechpartner. Los Japan ... was gibt es s/w zu kochen? :lach:
    • Original von SIRE.de
      Ihr wollt Kuchen als Sin City Speise machen??? Ich mein es müßte schon was "sündiges" sein ...

Willst du etwa sagen, dass Schwarzwälder Kirschtorte nicht sündig ist?! ;)

Soll das obere Bild bei DVD Answers eigentlich das Cover sein? Weil besonders schön finde ich das nicht gerade... Ich bin ja auch mal auf die Verpackung gespannt. Hoffentlich ein Digi :)

EDIT:

Zur Cooking School habe ich gerade was gefunden:
      10 Minute Cooking School: Sin City Breakfast Tacos – Rodriguez’s meal of choice during the long night hours of making Sin City. Shows how to make Rodriguez’s grandma’s secret homemade flour tortilla recipe as well.

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pain_ ()