The Big Lebowski (13 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Big Lebowski (13 Zitate)

"Donny, das ist nicht dein Fachgebiet!"

"Lebowski? Das ist doch dein Name Dude."

"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht."

"Diese bekackten Amateure..."

"Wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln!"

"Was ist das?"
      "Offensichtlich spielst du kein Golf."

"Wenn du dir eine 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes!"

"Mr. Treehorn behandelt Objekte wie Frauen."

"Ja weißt du, das ist vielleicht deine... Meinung, man."

"Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden... Natürlich nicht, als ich in Vietnam war."

"Ist dieser Typ hier nicht angeblich Millionär?"
      "Scheiße... Kommt wir vor wie ein beschissener Versager."
      "Hey! Zumindest bin ich stubenrein…"

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pain_ ()

• "Moment, Moment, ich muss ihnen da mal was erklären! Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, klar? Entweder so, oder Duder oder Eure Dudeheit oder auch El Duderino, falls ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

"Siehst du einen Ehering auf meinem bekackten Finger? Sieht diese bekackte Wohnung aus, als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt, Mann."
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid_Burn ()