Jurassic Park (7 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jurassic Park (7 Zitate)

Grant: "Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber sehen Sie: Dinosaurier und Menschen - zwei Spezies zwischen denen 65 Mio. Jahre der Evolution liegen, sind auf einmal in ein und dieselbe Zeit katapultiert worden. Wie können wir auch nur die blasseste Vorstellung haben, von dem, was uns erwartet?" - Hammond: "Nicht zu fassen. Ich glaubs einfach nicht. Sie sollten hierher kommen, um mich gegen diese Figuren zu verteidigen und der Einzige, der jetzt auf meiner Seite ist, ist der blutsaugende Anwalt."

Malcolm: "Was haben die hier zu bieten - King Kong?"

Malcolm: "Das Leben findet einen Weg!"

Malcom: "Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosaurier. Gott erschafft Adam. Adam vernichtet Gott. Adam erschafft Dinosaurier." - Dr. Sattler: "Dinosaurier fressen Adam - und Eva besitzt die Erde."

Dr. Grant: "Der T-Rex möchte nicht gefüttert werden, er will jagen. Also so einfach lässt sich ein 65 Millionen Jahre alter Instinkt nicht unterdrücken."

Malcom: "Äh, gibt es auf eurer Dinosaurier-Tour vielleicht zufällig auch mal einen Dinosaurier zu sehen?... Hallo!? ...Haalllooo!"

Malcom: "Da sehen sie? Sehen sie? Ich hab schon wieder recht! Niemand hätte vorhersehen können, daß Dr. Grant plötzlich aus einem fahrenden Fahrzeug springt." - Dr. Sattler: "Alan!? Alan, warte!" - Malcom:"Da, äh, haben wir noch ein Beispiel. Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie!"
      Wohin kämen wir denn, wenn jeder fragen würde wohin wir kämen, aber niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Acid_Burn ()