Uhrwerk Orange (15 Zitate)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uhrwerk Orange (15 Zitate)

"Bettwärts ist Bestwärts! Right?"

"Der gute alte Ludwig Van..."

"Ooh, Unbeschreiblichkeit der Himmel... Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel, aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen... Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt... Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder."

"Das hier bin ich... Alex. Und meine drei Droogs... Pete, Georgie und Dim. Wir hockten in der "Korova Milchba"r und überlegten uns, was wir an diesem Abend anfangen sollten. In der "Korova Milchbar" konnte man Milch-plus kriegen. Milch plus Vellocet oder Synthemese oder Drencrom. Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf ein wenig Ultrabrutale."

"Auge um Auge, wenn dich jemand schlägt, schlägst du doch zurück?"

"Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow, und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch. Und bald, meine Brüder gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen."
    • RE: Uhrwerk Orange (6 Zitate)

"... ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!"

"All Right? Auf den müssen sie aufpassen, isn ganz übler Kerl, auch wenn er dem Pater in den Arsch gekrochen ist und in der Bibel liesst!"

"Der erste Film war richtig gut. Ein gekonnter Streifen, wie aus Hollywood. Der Ton war richtig Horrorshow. Das Geschrei und Gejammere konnte man hören als ob man dabei wäre. Gleichzeitig auch das keuchen der Malchicks die da jemanden tollchokten. Und dann, stellt euch vor, fing auch schon unser lieber alter Freund, der rote, rote Vino zu fließen an. Wie vom Faß. Der gleiche auf der ganzen Welt, als würde er von einer einzigen riesigen Firma überall hingeliefert. Es was hinreißend. Komisch daß die die Farben der wirklichen Welt erst wirklich echt aussehen wenn man sie auf dem Screen sieht."

"Ich hab M unterwegs getroffen, sie gab mir den Key."

"Ich war geheilt! Allright!!!"

"Moloko Plus!"

"So klar wie ein ungetrübter See... so klar wie ein Himmel ohne Wolken im Sommer!"

"Tollschocken!"

"Was ist das, euer 'New Way'?"
      "Wir haben nicht immer Kunden, aber wir haben stets geöffnet."
      - Der blutige Pfad Gottes -

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/iot3767i.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4YW47K3R ()