Lieblings Kinderserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieblings Kinderserie

Hallo

Mich interessiert mal was ihr für Serien im Kindergartenalter gerne Gekuckt habt. :baby:

Ich habe immer gerne Wikkie gesehen.
      Da war die Welt noch in Ordnung.

Alfred J. Quack und Turtles fand ich auch gut. Transformers nicht zu vergessen (Mutierte Schildkröten und Roboter die dich verwandeln können, sehr pädagogisch) ;)

• bei diesem thread kommen schöne zeiten wieder in erinnerung. meine favoriten waren:

turtles
      he-man
      mask
      transformers
      und so ne serie wo menschen auf dinos reiten und total spacige waffen haben... ;) habe den namen aber leider vergessen ;(
    • @ filmorama
      Die Serie hieß Dino-Raiders, hab ich gerne, aber leider nicht oft gesehen.

Meine Lieblingsserien waren:

X-Men
      Transformers
      MASK
      He-Man
      Starcom (lief leider nich lang)
      Captain Future
      Spider-Man
      C.O.P.S.

Mit den Turtles konnte ich mich nie anfreunden.
      Glaube, das waren sie!
      Oh, war das noch eine schöne Zeit! :heul:
      [Blockierte Grafik: http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • So spontan fällt mir da die zeichentrickserie "Saible Raiders and the Star Sheriffs" ein, kennt die ausser mir noch jemand ?

Und sonst ? Da gabs mal sonne komische aber voll gute kinderzeichentrickserie, da spielte ein gewisser Dr. Schnuggles mit, die war sehr schön, kennt Ihr die noch, würd ich mir gerne nochmal angucken.
    • Hi,

habe auch

He-Man gesehen....
      und...
      Heide (fand die Serie echt gut ;-))
      Die dreibinigen Herrscher
      Im Thal der Dinosaurier
      Spiderman
      She-Ra
      Falcon Crest

Mehr fallen mir erst nicht mehr ein.....

Gruß
      :hallo:
    • Sable Raider and the Star-Sheriffs hab ich auch gesehen und natürlich auch "Ein Colt für alle Fälle"
      Sehr fein war auch "Der 6-Millionen Dollar Mann" oder "Captain Power", daß war noch Sci-Fi!!!
      Was mir auch sehr gefallen hat und ich gern wieder sehen würde war Pazifik-Geschwader 214!
      Aber jetzt kommt´s:
      Wer von Euch hat denn "Die Spezialisten" gesehen, Johnny Beeman und so. Da hat auch Courteney Cox mitgespielt und da war die noch richtig jung!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.theage.com.au/ffximage/2004/10/29/pacino_de_niro.jpg]

..a Mercedes... at least what they´re passin of as a Mercedes these days.... modern cars.. they all look like electric shavers..
    • hm, passen denn "a-team" und "knightrider" wirklich in dieser rubrik...?

habe sie zwar auch als kind gesehen, aber kinderserien sinds ja eigentlich nicht...
    • Um Gottes Willen !

Falcon Crest hat meine Mutter immer geschaut, und da ich nix anderes zu tun hatte, als vor der Glotze zu hängen, hab ich dann mitgeguckt.
      Schon im Vorspann bei diesem blöden Tier mit den Bömmels am Kopf, das den Kopf bewegt, hab ich die Kriese gekriegt.

Ansonsten hab ich gesehen:

Saber Rider (geile Titelmusik *g*)
      Turtles
      Duck Tales
      Hart aber Herzlich
      Ein Colt für alle Fälle
      A-Team
      Knight Rider
      Flickerl und Fleckerl (Kennt das jemand, mit solchen Holzpuppen? Lief glaube ich mal in der ARD)

und natürlich nicht zu vergessen

Die Gummibärenbande
    • Ja, genau, die Gummibärenbande.......
      Inspektor Gadet.......
      Knight Rider......

Ich glaube mir fallen sicher noch viele Serien ein die ich als Kind gesehen habe.....
      Falcon Crest habe ich auch wegen meiner Mutter gesehen, fand die Serie aber trotzdem interessant, auch wenn ich als kleines Kind nicht alles verstanden habe :(

Ach ja, Enterprise...mit Capitan Kirk nicht zu vergessen.

Captian Planet!!

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Gruß
      :hallo:
    • Oh nein ich habe die Gummibärenbande total vergessen. Wirklich eine Gelungene Kinderserie :]
      Inspektor Gadged und Es War einmal... waren auch toll.
      Es kam auch mal eine Serie über die Drei Musketiere die wurden in form von Hunden Gezeichnet.

Es gab soviele Serien die ich gerne gesehen habe, dabei habe ich doch nicht die ganze zeit vor der Glotze Gesessen.
    • hmmmm,....

meine Lieblings Kinderserie :baby: ,
      das liegt ja übermäßig lange zurück :tongue:

mir fällt da ganz spontan pittiplatsch & schnatterinchen ein.

Die liefen immer im Sandmännchenprogramm. :]

Ansonsten war und bin ich Fraggles-Fan und die Schlümpfe mit Gagamel habe ich mir auch immer gerne reingezogen. :)

gruß und so

kampfdackel.de :LOL:
      Dackel = Ein Tier, halb so hoch wie ein Hund und doppelt so lang.
    • ich habe als kind folgende serien gesehen:

simpsons
      ducktales
      die dreibeinigen herrscher
      die gummibärenbande
      winspector
      thunderbirds

und dann war da noch eine zeichentrickserie, aber ich kann mich nicht mehr genau an den namen errinnern, es war irgendwas mit herr der...., aber nicht herr der ringe, hatte irgnedwas mit schlüsseln und zeittoren zu tun, die war echt klasse, würde ich mir heute wahrscheinlich auch noch anschauen, und die dreibeinigen herscher waren auch genial, schade, dass die heute nicht mehr laufen
    • Original von Havok
      Meine Lieblingsserien waren:

X-Men
      Transformers
      MASK
      He-Man
      Starcom (lief leider nich lang)
      Captain Future
      Spider-Man
      C.O.P.S.

Die Serie hatte ich ja komplett vergessen. (STARCOM!) hab ich auch immer angeschaut. Das war doch diese Weltraum Zeichentrickserie?! genial. und Saber Rider war absoluter Kult. Kommt ja gerade auf DVD raus....
      so was gutes kommt heute gar nicht mehr.

-Mel
      No dictator, no invader can hold an imprisoned population by force of arms forever.
      There's no greater power in the universe than the need for freedom.
      Against that power, governments and tyrants and armies cannot stand.
    • Meine sind:

Flickerl und Fleckerl
      Cpt.Future
      Die Fraggles
      Hallo Spencer
      Schlup vom andern Stern
      Jim Knopf
      Tom & Jerry
      Die Muppet Show
      Die Sendung mit der Maus

:respekt:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D