Lob und Kritik am Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob und Kritik am Forum

Also!
      Dann trau ich mich doch mal als erster hier zu posten ....

Ich finde das "neue" Forum hier sehr schön. Auch die Unterteilungen. Aber in meinen Augen nervt der Bot! Der schmeißt so viele Threads auf und viele viele bleiben einfach ohne Antworten. Ist in meinen augen trafficverschwendung und bringt ausser Unordnung und das vlt. interessante Themen nach unten wandern nichts ... aber ansonsten sehr gut! Weiter so!!!

Thomas
    • Hallo Thomas!
      Ja ich finde auch, der Bot wirft schnell immer neue Seiten auf. das irritiert dann ein wenig, und geht einem mit der Zeit auf die Nerven!!
      Wenn ich z.b.: an "Police Academy" denke, wie der Bot den 1er, 2er, 3er Teil usw. aufemacht hat, ist mir das schon richtig auf den Nerven herum spaziert!!

Aber sons: macht weiter so. Und auch die unterteilung der threads in diesem Forum ist sehr gut!! SPITZE!!!

Gruß Flo
    • Ich finde das Forum hier super!!!
      Es ist wirklich gelungen. Es gibt zu alles was Filme angeht eine Rubrik und der wo etwas über einen Film wissen möchte ist hier in guten Händen.

An alle Mitwirkenden ein riesen Lob :respekt: :respekt: :respekt:
    • So nochwas ist mir aufgefallen ... kann es sein, dass die Suche kaputt ist?
      egal, nach welchem film ich suche, ich bekomme nie Suchergebnisse.

Und nochmal ... der Bot nervt wirklich! Jetzt zerrt er uralte Threads wieder nach oben ... ganz komisch dieser Bot ... ich mmag den gar nicht! *stänkernörgel* =)
    • Original von SIRE.de
      So nochwas ist mir aufgefallen ... kann es sein, dass die Suche kaputt ist?

Das wurde schonmal im Broken Flowers Thread angesprochen. Ja, sie ist kaputt :) Mir stinkts auch...

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• spam, ich bitte euch...

also, nochmal....

wenn jemand einen film in der db einfügt, öffnet er automatisch einen thread im forum zum film.

gehst du auf website zb auf INTO THE BLUE und dann auf "im forum diskutieren" wird der leser direkt in die diskussion zum jeweiligen film geführt...

wie man sich über solche kleinigkeiten ärgern kann, ist mir ehrlich gesagt unverständlich.
    • Original von spielbergklon
      spam, ich bitte euch...

also, nochmal....

wenn jemand einen film in der db einfügt, öffnet er automatisch einen thread im forum zum film.

gehst du auf website zb auf INTO THE BLUE und dann auf "im forum diskutieren" wird der leser direkt in die diskussion zum jeweiligen film geführt...

wie man sich über solche kleinigkeiten ärgern kann, ist mir ehrlich gesagt unverständlich.

Na ja! Das ärgerliche ist, dass in den meisten Fällen gar keine Diskussion statt findet. Ist ansich ne gute Idee, aber in der Praxis funzt es nicht. Und die eigentlichen Diskussionen rutschen nach unten ... das ist auch ärgerlich. Ich kenn das auch sonst aus KEINEM anderen Forum. Einige sagen vlt. Novum, aber ich find es auch störend ... aber nun ja ... ich lese mittlerweile keinen Thread mehr vom Bot!
    • Mich stört der Bot eigentlich garnicht so sehr. Ich fände es nur gut, wenn seine Einträge informativer wären. Wenn er einen Thread startet, und ich den Film noch nicht kenne, möchte ich mehr wissen, wenn ich den Post gelesen habe. Sonst muss ich mich dann meistens wieder wo anders umsehen um raus zu finden was das für ein Film ist...
      Wie wäre es, wenn Poster, Handlung und Cast auch gleich mit dazukommen?

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Ich übersetze das mal in:

"Gute Idee pain_, aber ich habe momentan leider keine Zeit um diese Änderung umzusetzen. Vielleicht kommt es aber irgendwann mal dazu."

Naja, macht ja nix. Aber wäre eben praktisch, und vielleicht finden dann mehr Leute den Bot auch nicht so sinnlos.

never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Könnt ihr nicht die Google-Suche in die Seite integrieren?

Bis der Bug behoben ist, hier ein Tipp für alle, die suchen wollen:

Auf Google gehen. Dort

site:forum.moviemaniaxx.de hierstehtderbegriffdenichsuche

eingeben.

Wichtig ist, dass nach dem Doppelpunkt nach site kein Leerzeichen kommt, wohl aber nach dem .de und vor dem Suchbegriff.
      I know where my towel is.
    • moinsen!

mir ist ma was im "der letzte film, den ich gesehen habe" thread aufgefallen:
      die meisten kommentare zu den filmen würden sich viel besser in den jeweiligen film-threads machen - nicht nur von der länge her.

ich denke, das dürfte die ein oder andere diskussion ins rollen bringen.

sollen wir das in zukunft mal so handhaben, dass in dem thread wirklich nur einsätzige fazits eingefügt werden?
    • tag auch,
      ich fände es schön wenn man zwischen mehr als nur 3 seiten und der ersten/letzten blättern könnte, vielleicht auf 6 seiten erweitern. is das machbar?
      http://www.PRoF.net.tc - betaversion
      blog ohne sinn.
    • ja, hab ich mal aktualisiert...

@prof
      wenn du mal langeweile hast, würdest du dich dann mal wieder an ein header setzen? ;)

PS.:
      henrik (egger) hat mal den bot umprogrammiert.
      sprich, der wird nicht mehr auf der portalseite angezeigt!