Lob und Kritik am Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, ich habe mal für die ABschaffung des Bots gestimmt.

Einfach und alleine aus dem Grunde, dass viele Nutzer sich auch drüber aufgeregt haben und letztenendes vielleicht auch gerade deshalb weggeblieben sind.

Darüberhinaus fände ich ein neue und viel kleinere Forenstruktur mehr als angebracht.
    • so, der bot ist weg, kaum zu glauben wie übersichtlich das nun geworden ist ;)

die tage werd ich mal nachm netten forendesign ausschau halten - und dann mal abwarten was das jahr 2007 so bringt ;)
    • Jetzt muss nur wieder mehr geschrieben werden ;)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Gibts eine Möglichkeit Hyperlinks in Posts zu unterstreichen? Man kann sie sonst gar nicht erkennen, da sie vom restlichen Text nicht hervorstehen.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• ist mir gestern bereits aufgefallen - habe den link erstma farbig per menüleiste markiert. unterstreichen kann man texte und links auch per hand.

werde ich mal ändern.

kurz gefasst:
      ja, das geht
    • @pain
      die links muss man leider erst noch per hand hervorheben. mal schaun wie man das technisch lösen kann mit dem wbb: ohne, dass viele wichtige links auch verändert werden bzw. ohne einen halben tag dran zu hocken.

@zeke
      anstatt "ja" (s. MEMENTO thread) oder humorvolle beiträge a la "city lakers" könnteste dich auch mal aktiv daran beteiligen, unterhaltungen zu fördern.

die letzten beiträge, die gelöscht wurden (von mir - ka ob die anderen mods was gelöschthaben) waren nämlich die piraterie-links. ansonsten lese ich nicht viel sinnlosen "mist", den man löschen sollte - wenn man mal 90% deiner beiträge übersieht. und da bin ich scho übergnädig. seit jahren.
    • Einfach mal so...

Also ich wollte einfach mal so ein dickes fettes Lob an die Macher und alle Beteiligten dieser Seite und des Forums aussprechen!!!

Ich bin jetzt seit über nem Monat dabei und hatte auch die Möglichkeit eine Vielzahl anderer Cineasten Seiten und Foren zu sichten.

Filmmag gehört in meinen Augen in den oberen Bereich des ersten Drittels in Punkto Umfang, Aktualität, Handling, Besucheraktivität und Design!

Oft wird vergessen mit wieviel Arbeit, Hingabe, Sachverstand und Enthusiasmus eine solche Seite auf dem neuesten Stand gehalten werden muss!

Möchte ja nicht schleimen, aber Respekt vor dem was hier gemacht wird...

PS. die Zehner Wette mit Nolan halte ich, hehe....
      "You should never underestimate the predictability of stupidity."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roughy ()

• RE: Einfach mal so...

Original von Roughy
      Filmmag gehört in meinen Augen in den oberen Bereich des ersten Drittels in Punkto Umfang, Aktualität, Handling, Besucheraktivität und Design!

davon will ich ausgehen... ;)

das wäre alles ohne freundliche mithilfe nicht möglich! sie opfern ihre freizeit, um am projekt zu arbeiten.
      dafür ein großes DANKE

und ein dank auch an die community - unglaublich wie lang manche scho dabei sind.

:daumen