Lob und Kritik am Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von spielbergklon
      ja, hab ich mal aktualisiert...

@prof
      wenn du mal langeweile hast, würdest du dich dann mal wieder an ein header setzen? ;)

PS.:
      henrik (egger) hat mal den bot umprogrammiert.
      sprich, der wird nicht mehr auf der portalseite angezeigt!

sehr schön.

wie heißt es ? eine hand wäscht die andere? filmwunsch?
      http://www.PRoF.net.tc - betaversion
      blog ohne sinn.
    • mich hats frustiert jeden tag den selben scheiss banner (is meiner darum darf ich den beleidigen ^^ ) zu sehen

[IMG:http://img357.imageshack.us/img357/2092/film1vn.jpg]

fand die idee 2 filme zu kombinieren ganz lustig....wenn der banner nicht gefällt ich hab zeit ^^
      blog ohne sinn.
    • [IMG:http://img157.imageshack.us/img157/5474/brother7na.jpg]

muss ja nicht sein - mir is halt kein anderer film eingefallen von dem ich sicher sagen könnte das er euch zu spricht ^^
      blog ohne sinn.
    • OK ich weiß, dass ich mich jetzt quasi selbst kritisiere: Aber dieses Forum ist tot! Komm hier nur noch alle paar Tage sporadisch rein und es gibt fast nie neue Beiträge! Nur die Dauerbrenner "Meine neueste DVD"/"Mein neueste XY" existieren. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht die Bohne, was sich jmd als letztes angesehen hat oder gekauft hat. Hat ein bischen was vom virtuellen S*****vergleich. Wirkliche Diskussionen über Filme fehlen in diesem Filmforum schlicht ...
      Ich weiß, es liegt immer an den Usern und nicht am Betreiber, ob ein Forum lebt oder eben nicht ....
      Aber ich (ganz persönlich) lese keinen von einem Bot geskripteten Beitrag, noch antworte ich auf solch einen Eintrag. Wenn ich dann, wie es jetzt ja seit "neuestem" hier üblich ist, auch noch mit Werbung gebombt werde, verliert dieses Forum leider immer mehr an seinem Reiz!

Wollt ich nur mal loswerden ... antwortet wahrscheinlich eh keiner drauf und ich werd die Antwort eh erst wieder in paar Tagen sehen ....
    • Original von SIRE.de
      OK ich weiß, dass ich mich jetzt quasi selbst kritisiere: Aber dieses Forum ist tot! Komm hier nur noch alle paar Tage sporadisch rein und es gibt fast nie neue Beiträge! Nur die Dauerbrenner "Meine neueste DVD"/"Mein neueste XY" existieren. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht die Bohne, was sich jmd als letztes angesehen hat oder gekauft hat. Hat ein bischen was vom virtuellen S*****vergleich. Wirkliche Diskussionen über Filme fehlen in diesem Filmforum schlicht ...

Also was sich die Leute als letztes angesehen haben interessiert mich auch nicht. Ich fände das interessanter, wenn dann im jeweiligen Filmthread mal 5 bis 10 Sätze über den Film geschrieben werden, als 1 Satz im "zu letzt gesehen".
      "Meine neuste DVD" finde ich allerdings schon interessant, gerade als DVD Sammler. Da findet man evtl. Filme die man auch auf DVD holen will. Gerade bei der großen Auswahl vergisst man mal einen, oder ist nicht immer bei den Neuerscheinungen auf dem neusten Stand.
      Über "Mein neustes Buch/Album/Errungenschaft" lässt sich streiten. Vielleicht ist das thematisch hier nicht unbedingt richtig, und wenn man über die neusten Musikalben reden will sollte man ein anderes Forum aufsuchen.

Original von SIRE.de
      Aber ich (ganz persönlich) lese keinen von einem Bot geskripteten Beitrag, noch antworte ich auf solch einen Eintrag. Wenn ich dann, wie es jetzt ja seit "neuestem" hier üblich ist, auch noch mit Werbung gebombt werde, verliert dieses Forum leider immer mehr an seinem Reiz!

Das mit dem Bot wurde ja oft diskutiert und mich persönlich würde es nicht abhalten in einem Bot Film Thread zu posten wenn ich meine eigene Meinung loswerden will, oder nach der von anderen frage...

Allgemein kann ich sagen das hier im Forum oft Diskusionen gebremst wurden mit der Begründung "Das ist halt meine Meinung, lass mich endlich mit deiner in Ruhe". Etwas provokant formuliert vielleicht, aber oft lief es darauf hinaus. War der Schauspieler nun gut, war die Musik passend, hat der Regisseur gute Leistung gebracht? Jeder sieht das anders, aber ist gleichzeitig nicht bereit sich auf andere Ansichtsweisen einzulassen.
      Anscheinend ist es jetzt soweit gekommen, dass Diskusionen von Anfang an vermieden werden.

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• hm, gibt ja im grunde nicht viel zu sagen. außer dass ihr im grunde recht habt - das forum stirbt langsam, aber sicher.

was man da machen könnte? keine ahnung.

dem bot die schuld zu geben halte ich allerdings für unlogisch. kann man doch ohne probs die meinung reintexten - oder will man unbedingt als threaderöffner erwähnt werden....?

werbung ist mehr geworden - korrekt - "zugebombt" find ich allerdings etwas übertrieben.

wären wir wieder bei der frage was man machen könnte.
      zusammen nen neues konzept für das forum entwickeln? resetten und neu beginnen...?
      jemand vorschläge?
      wären wir wieder bei der frage was man machen könnte.
      zusammen nen neues konzept für das forum entwickeln? resetten und neu beginnen...?
      jemand vorschläge?

Ich denke wir sollten einfach mehr schreiben. Ich bin, muss ich zugeben, meistens zu faul meine Meinung zu einem Film im jeweiligen Thread zu posten, oder/und damit neue Diskussionen zu starten.
      Wenn da jeder etwas aktiver wird und den Willen hat das Forum am Leben zu erhalten sollte das wieder werden... Tschaka! ;)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Naja wie schon gesagt sind Diskussionen anscheinend unerwünscht, zumindest kam mir das oft so vor.

Ich schreib eigentlich auch fast nurnoch meine neusten einkäufe und die letzten filme die ich gesehen hab hier hin aber zu den filmthreads schreib ich nichts 1) aus faulheit und 2) weil in der regel eh keiner antwortet bzw zu wenige leute interesse zeigen.

außerdem gibt es größere foren aus denen man sich informationen zu filmen holen kann, dieses forum hier benutz ich eigentlich eher aus interesse an den usern und eben nostalgie weil ich hier schon seit über 3 jahren bin.
    • Original von ZeKe
      Naja wie schon gesagt sind Diskussionen anscheinend unerwünscht, zumindest kam mir das oft so vor.

Hmm, also ich bin nicht dessen bewusst, dass ich/wir hier DIskussionen abgebremst hätten.

Aber zum Thema:

Ich finde das Forum mittlerweile einfach zu groß, es hat imo zu viele Unterkategorien, die wir eigentlich nicht mehr brauchen... So zum Beispiel, könnte man die ganzen DVD-Regions Foren auch wieder zusammenlegen, da sie einfach nicht mehr ausreichend genutzt werden...

War so ein Gedanke, der mir gerade kam..
      denke auch, dass die DVD-foren wieder "vereint" werden können. würdest du das in die hand nehmen?

Jepp, kann ich machen. Hoffe aber auf euer Verständnis, wenn das erst am Wochenende was wird...

Bin die WOche kaum zuhause und wenn, am lernen...
    • Original von ZeKe
      Jetzt ist das Forum noch toter, nichtmal mehr im neusten DVD Thread sind Einträge. Und die Einträge die noch gemacht werden, sind 90% von einem Bot.

Schade!

RIP

FILMFORUM
      2003 - 2006

:heul: :heul: :heul:

(gegen eine Auferstehung hätt ich natürlich nix... ;) )

Tja, so traurig es auch ist, aber ich muss dir beipflichten... :heul: :heul:

Sieht hier noch irgendwer Chancen für eine "Auferstehung"???
      Was muss verändert werden, damit die User wieder posten???
    • zum jahresende habe ich hier mal eine umfrage ins leben gerufen, die entscheiden soll was verändert werden soll. fakt ist nunmal: sogar die immer gern angenommenen "spam-topics" sterben so langsam

man beachte aber:

wenn der bot gelöscht wird, werden auch alle beiträge gelöscht, die in den themen gepostet wurden, die der bot erstellt hat.

kleine kommentare werden natürlich gern gesehen