DVD von SubUrbia (Linklater)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD von SubUrbia (Linklater)?

Ich suche von dem Film SubUrbia von Richard Linklater ein DVD Release. Weiß da jemand ob eins in Sicht ist, oder sogar schon gibt? Ich habe jedenfalls nichts gefunden...

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von D_FeNs
      Hmm, die scheints es werder in Europa, noch den USA oder Asien zu geben. ?( Würde mich aber auch mal interessieren, ob da was in Planung ist...

2 Jahre später, und es ist :)

Linklaters next DVD (Link)
      Linklater erzählt erst wie gern er Criterion hat, und dass es das beste DVD Label ist (kann man wohl nur zustimmen), und dann, dass es ein weiteres DVD Release von einem seiner Filme gibt, aber nicht von Criterion:

"My film SubUrbia is going to come out next September on DVD, but not with Criterion," revealed Linklater. "But Warner Home Video is promising me they will try to out-Criterion Criterion's Collection. So we'll see, but I'm really happy that that'll be coming out. It's another lesser seen film in my world."

Na endlich, der wird gekauft :)

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo