Evil Dead: Book of the Dead 2 Divimax Version von Anchor Bay!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Evil Dead: Book of the Dead 2 Divimax Version von Anchor Bay!!!!!

Gerade bei area gefunden:

It's back to the "Evil Dead" well for another helping of ghoulish mayhem with Anchor Bay's Evil Dead 2: Book of the Dead 2. Director Sam Raimi's kick-ass sequel gets a wicked re-release this time around with its very own collectible Necronomicon "Book of the Dead" packaging designed, once again, by special effects guru Tom Sullivan. As an added bonus over the last Necronomicon release, you'll be able to press the bulging eye to hear the book scream! Look for the disc itself to feature the first ever high-definition Divimax transfer of this classic film, along with new and exciting bonus materials. No street date yet, so stay tuned.

[IMG:http://img243.echo.cx/img243/671/bookofthedead7jv.gif]

Evil Dead 2 bekommt, wie zvor schon Dawn und Day of the Dead in den USA einen DIVIMAX-Transfer beschert und wird, passend zu Teil 1 auch in einem Necronomicon veröffentlicht!!!!

Na wenn das mal nichts ist. Ich würde sagen, das Teil ist ja mal sowas von gekauft!!! :feiern:

Edit: Verdammt, dann muss das RC1 Buch von Teil ja auch noch her... ;( muss ich wieder Geld ausgeben... :D

EDIT #2: Bei Anchor Bay ist das Teil auch schon gelistet!!! Juhuuuu
    • RE: Evil Dead: Book of the Dead 2 Divimax Version von Anchor Bay!!!!!

Original von D_FeNs

Na wenn das mal nichts ist. Ich würde sagen, das Teil ist ja mal sowas von gekauft!!! :feiern:

Edit: Verdammt, dann muss das RC1 Buch von Teil ja auch noch her... ;( muss ich wieder Geld ausgeben... :D

Die werde ich mir auch noch besorgen müssen, denn die Teile sehen einfach zu edel aus in der Vitrine 8o
      Ein Kumpel von mir hat das Buch vom ersten Teil und es sieht so Original aus, man könnte meinen es ist das aus dem Film :D
    • Das Book of the Dead 2 erscheint nun am 27.09.2005 und wird ca. 40 € kosten...

Bei den angekündigten Features (vor allem dem Divimax-Transfer) sollte das für Fans eine sichere Investition sein...

EDIT: Der Amazon-Preis liegt bei 27.99 US-$ + Versand [AMAZON=B000A3XY9Q]Evil Dead 2[/AMAZON]
    • Ich habe das Book of the Dead 2bereits am WE auf der Börse in Münster gesehen und muss sagen, dass es optisch zwar nicht mehr ganz an das erste Buch rankommt, aber dennoch klasse ist!

Amazon hat mein Exemplar auch schon vorgestern geshippt. Freu mich schon drauf...