Bilder eurer DVD-Sammlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja die Sammlung von D_FeNs sieht echt krass aus. Möchte ich auch gern so eine Sammlung, wnn ich die richtigen Möbek zum verstaun hätte! (Natürlich brauche ich Filme auch) :]

Gruß
    • Jaaa.....da sagt der Japan was.....es gab mal eine Zeit da war ich auf meine Sammlung stolz.....naja......aber die Zeiten sind vorbei ;) Wenn Leute zu mir sagen "Wow, hast du eine Sammlung" dann sage ich nur ".....du solltest die von einem aus dem Filmforum sehen".
      Wir können ja eine Hitliste machen :) Der Herr pain_ bekommt auf jeden Fall einen sehr guten zweiten Platz :)
      Hach, ich habe so gar keine besonderen DVD´s :( Aber ich habe ein paar schöne Dawn of the dead Dinger an der Wand hängen..... :)
    • So, schnell mal mit Papa´s Kamera Fotos gemacht.....auf einem sitzt wohl meine neugieriege freche Katze. Und meine gräßliche Tapete ist immernoch dran......

Oh...wo ganz oben die Lücke ist steht eigentlich meine Star Wars Box, die habe ich gerade verliehen.....

• Hach, ich habe so gar keine besonderen DVD´s :( Aber ich habe ein paar schöne Dawn of the dead Dinger an der Wand hängen..... :)

1. Ist die Day of the Dead Version auch schon lange OOP und sollte nicht mehr so leicht aufzutreiben sein. (immerhin)

2. Deine Dawn Merchandise Sammlung ist echt klasse. Vor allem das gerahmte Filmcell hats mir angetan...
    • OH, merci :)

Jaaa...meine Wand find ich auch göttlich :) Langsam hat sich auch mein Besuch daran gewöhnt ;) Nur meine Mutter ist immer wieder geschockt...........

Hach....aber diese Day of the dead Hülle ist grausig.......die rutscht überall zwischen.......
      Oh, das Filmcell Stück hat mich ca. 80 € gekostet!!! Das ging vorallem oft schon günstiger aus........aber warten wollte ich nicht riskieren......
    • Schöne Sammlung hast du!
      Deine Katze hat es mir angetan ... muß gerade an meine denken! Die ist auch immer so neugierig und muß überall dabei sein. Die lebt immo aber bei meinen Eltern da ich keinen Platz für sie habe ...
      Wo ich sie sehe fällt mir auf, dass ich die Pate Box auch noch brauche ...
    • Ich wünschte meine DigiCam würde einmal ein scharfes Bild machen! :kotz:

Da ich ja leider auch die Familienvideothek bin, fehlen ein paar Filme...
      Naja, das ist alles was ging:

Ist ein wenig wir damals, als man an YPS geschrieben hat und ein Photo von allen seinen Heften nebeneinander mitschickt, um anzugeben! :lol:

Besucht das Chrisdorf!!!
    • Wow, hast du extra alle DVD´s nur für das Foto so positioniert?

Stimmt!! Die Yps-Hefte!! An die habe ich schon ewig nicht mehr gedacht!!! Hatte früher ne richtige Sammlung....einmal war da so eine Mini-Armbrust drin.......und so eine Slimy Hand die an Fenster klebte und und und......hach, pure Nostalgie.......
    • Stimmt!! Die Yps-Hefte!! An die habe ich schon ewig nicht mehr gedacht!!! Hatte früher ne richtige Sammlung....

hehe, da war ich auch total hinterher. Mann war ich immer froh, wenn ich wieder zum Kiosk laufen durfte...
    • Original von Argante
      Wow, hast du extra alle DVD´s nur für das Foto so positioniert?

Natürlich! Für Euch mach ich das doch gerne! :hello:
      Meine Sammlung ist sonst gut in meinem IKEA-Medienschrank verstaut.

Besucht das Chrisdorf!!!
    • @chabot:

Respekt, ziemlich große Sammlung hast du da 8o
      Was ist das denn für ein "Crouching Tiger, Hidden Dragon" Schwert, auf dem Schrank?

"Here I've been talking with the most intelligent people in the world, and I
      never even noticed!"

- Lieutenant Columbo

• Original von Chabot
      in der box ist ein 1:1-replika des filmschwertes

Das Du sicherlich an mich verschenken möchtest!? :hello:

Sehr schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der die großartige Spike Jonze DVD hat! :D

Besucht das Chrisdorf!!!
    • Chabot, du hast ja eine wahnsinns Sammlung!!!! :respekt:
      Und nicht mal 1 Staubkörnchen ist zu sehen :) Lobenswert.
      Deine Faith Figur gefällt mir auch sehr :)